Samstag, 27. August 2016

Samstagsplausch (35.16)/Sunday fun (35.16)


Wieder haben wir Samstag. Und was für ein Wetter. Herrlich, das Schimpfen hat sich gelohnt.
Ich bin die ganze Woche mit dem Rad zur Arbeit gefahren, sind zwar nur insgesamt 21 Kilometer, aber am Freitag ist es mir sehr schwer gefallen. Ansonsten ist mir die Arbeitswoche sehr schwer gefallen, aber es hat auch Spaß gemacht.
Mein Buch habe ich ausgelesen, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen, welches mich fesselt.
Gestern Abend haben wir etwas richtig tolles gemacht. Wir waren auf dem ERBENROOF. Das ist die Weinmarke Erben Langguth und die haben in Berlin Neuköln in der Thiemannstr.1  auf einem Dach eine Weinlocation, wo man für 3,00 EUR Wein trinken kann soviel man möchte. Einen kleinen Imbiss kann man auch erwerben, es war gestern so ein toller Abend, dann diese Event über den Dächern von Berlin, das war schon sehr schön. Leider ist es nur noch heute, wir haben es leider auch zu spät erfahren. Tickets bekommt man unter GEMEINSCHAFT.ERBEN-WEIN.DE/VERANSTALTUNGEN.
Ansonsten werden wir heute das schöne Wetter genießen. Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende. Und nun plausche ich noch ein wenig mit Andrea http://kaminrot.blogspot.de/

 Again, we have Saturday. And what a weather. Herrlich, ranting that has paid off.

I am the whole week biked to work, though only a total of 21 kilometers but on Friday I found it very difficult. Otherwise, my work week is very difficult for me but it was fun.

My book I have read, I am now looking for a new, which fascinates me.

Last night we did something really great. We were on the ERBENROOF. This is the wine brand Erben Langguth and who in Berlin Neukölln in Thiemannstr.1 on a roof a wine venue where you can drink costs 3,00 EUR wine as much as you want. Light bites can also acquire, it was yesterday so a great night, then this event over the rooftops of Berlin, that was very nice. Unfortunately, it is only today, we did not find it too late. Tickets are available under GEMEINSCHAFT.ERBEN-WEIN.DE/VERANSTALTUNGEN.

Otherwise, we are now enjoying the nice weather. I wish you a super nice weekend. And now I still plausche a little with Andrea http://kaminrot.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Syliva,

    Silva der Wald, daran muß ich bei dem Namen immer denken.

    Mir ist es zu heiß, wir waren draußen, es ist nicht auszuhalten.

    Ab Montag wird es gottseidank kühler und dann rutschen wir hoffentlich in den Herbst und es wird nicht mehr so warm.

    Ich sage immer, wenn wir alle am Wetter drehen könnten, das wäre nicht gut.

    Ich wünsche dir bei allem, was du machst viel Spaß und Freunde und verbleibe mit lieben Grüßen

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das stelle ich mir sehr imposant vor, über den Dächern Berlins. Mit einem Glas Wein die Aussicht und die Atmosphäre zu geniessen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt ja gut mit dem Wein. Ich hoffe, ihr habt es wirklich richtig genossen.
    Und ganz so dolle hättest du nicht schimpfen müssen. Ist ein klitzekleines bisschen zu warm finde ich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auf einer Terrasse über den Dächern wein genießen... Na das hätte ich mal wissen müssen.
    Das Wetter ist doch herrlich. Und das Fahrrad musste diese Woche auch wieder reichlich Kilometer machen. Nur die Radtouren lassen immer noch auf sich warten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Über den Dächern Berlins stelle ich es mir wunderbar vor, vor allem, wenn es Abend wird und die Stadt erleuchtet ist.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch der beste Lohn für deinen Fahrradergeiz. Ich finde 21 Kilometer sehr wohl einen nennenswerte Strcke. Toll.
    Schönen Wochenstart.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. klingt nach einem entspannten wochenende - schön !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen