Donnerstag, 25. August 2016

Sommerrock der zweite/ Sommerrock the second

 Foto: Michael Dunn http://michael-dunn.blogspot.de/

Da ich über das Wetter geschimpft habe und erhört worden bin, ist der Sommer nun zurück und zeige gleich meinen zweiten Sommerrock. Diesen habe ich mir von meinem Lieblingsrock, der ist mir irgendwie eingelaufen (zu eng geworden beschreibt es besser), habe ich mir abkopiert, den Schnitt vergrößert und nachgenäht, mit samt Unterrock. Wenn ich diesen noch einmal nähe, würde ich die Länge verändern. Er ist mir etwas zu kurz.
Aber ich ziehe ihn trotzdem gerne an.  Es wieder Donnerstag, daher geht es
ab zum RUMS

 Since I have railed about the weather and have been heard, the summer is back now and see like my second summer skirt. This I have from my favorite skirt that is somehow shrunk (too narrow it describes better), I have photocopied me increased the cut and sewed along, with velvet petticoat. When I this again near, I would change the length. He is a little too short.

But I prefer him anyway gladly. It again Thursday so it goes

from the RUMS

1 Kommentar:

  1. Nein, nicht die Länge verändern. Der ist gut so!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen