Sonntag, 18. September 2016

Ausflug zum Stoffmarkt/Trip to the fabric market


Heute möchte ich Euch meine Ausbeute vom Stoffmarkt Holland zeigen. Foto von meinen Mann erstellt.
Leider habe ich nicht alles bekommen. Wegen meinem Hosenstoff muss ich mal im Internet oder bei Idee am KADEWE stöbern gehen. Der Tag mit meiner Freundin war richtig schön, nach dem    
Markt haben wir uns noch in einem Cafe gesetzt und haben geredet. Meine Freundin spinnt Wolle und ist soweit diese auch selber zu färben. Wir hatten viele interessante
Themen gehabt Wir haben auch Marion getroffen und haben schnell noch unsere Käufe ausgetauscht.
Wie Ihr seht habe ich viel vor. Ich möchte uns nämlich zwei Decken patchworken. Dazu benötigt ich eine neue Nähmaschine. Ich hatte vor mir eine Husqvarna zu kaufen. Nach Rechere im Internet und Gesprächen mit Gleichgesinnten bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich muss mich gut beraten lassen. So nun wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Und hier kommt noch ein spätsommerlicher Blumengruß für Euch, damit sich der Montag nicht so schlimm anfühlt.

Today I want to show you my yield from Stoffmarkt Holland. Image of my husband created.Unfortunately I did not get everything. Because my trouser material I have to go rummage times on the Internet or at the idea KADEWE. The day my girlfriend was really nice, after
Market we have set ourselves in a cafe and talked. My girlfriend spins wool and is as far as these also to stain itself. We had many interesting
had subjects We also met Marion and have quickly even exchanged our purchases.
As you can see I have a lot before. I want us namely patchworking two blankets. For this I needed a new sewing machine. I had to buy a Husqvarna before me. After Rechere the internet and conversations with like-minded people I'm not so sure. I have to let me good advice. So now I wish you a nice start into the new week.
And here comes a late summer flowers greeting for you, so that the mounting does not feel so bad.

Kommentare:

  1. Na du warst ja bescheiden!
    Und gehen mal in den Nähmaschinenladen, den ich dir empfohlen habe. Wenn du magst begleite ich dich auch gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenblume ist wunderschön und der Kauf einer neuen Nähmaschine sollte gut überlegt sein. Ich würde auch in einen Laden gehen, denn da hast Du die Möglichkeit, auch mal ein paar Maschinen auszuprobieren.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen