Sonntag, 25. September 2016

Federweißerfest in Bad Sulza/Federweißer Festival in Bad Sulza

Wir waren von Freitag bis Sonntag in Bad Sulza. Da gibt es eine tolle Therme sie heißt Toskana Therme, wo man unter Wasser Musik hören kann. Wir sind da immer wieder gerne, haben aber leider noch nicht so das richtige Quartier für uns gefunden. Wo wir dieses Wochenende übernachtet haben, gab es leider kein funktionierendes WLAN und Fernsehen. Gut für mich war das Fernsehen nun nicht so wichtig, aber WLAN hätte ich schon gern gehabt, wenn man es angeblich per Anzeige haben sollte. Ich hätte sehr gerne beim Samstagsplausch mit gemacht. Ging nun nicht.
Aber es war trotzdem ein schönes und erholsames Wochenende. Wir hatten viel Spaß beim Federweisserfest auf dem Weingut.
So nun könnt Ihr Euch noch an den Fotos erfreuen, und ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. Und ich schaue mal rein, was Ihr alle so gemacht habt am Samstag.


We stayed from Friday to Sunday in Bad Sulza. Since there is a great Therme they called Tuscany Therme, where you can listen to music underwater. We are always happy, but have not yet found the right as quarters for us. Places we stayed this weekend, there was no functioning WiFi and television. Good for me television was now not so important, but WiFi I would have liked her if you should allegedly have in my ads. I would have loved to made the Saturday chat with. now not Ging.
But it was still a nice and relaxing weekend. We had fun Federweisser hard at the winery.
So now you can watch still enjoy the photos, and I wish you a great start into the new week. And I look a look, what you all have done so on Saturday.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das ist schon ärgerlich, wenn WLAN angekündigt wird und dann nicht funktioniert. Das mag ich auch nicht. Auf Fernsehen kann ich aber auch verzichten!
    Und schön sieht es da aus.
    Und was ich am Sonntag gemacht habe, weißt due ja!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen