Donnerstag, 1. September 2016

Kurze Sommerstrickjacke

Hallo, heute zeige ich  Euch meine gestrickte Sommerjacke.


 Für die Jacke  habe ich die Vorlage aus der Filati 47 genommen. Die Jacke ist  etwas länger geworden und mit einem Reißverschluß versehen. Sie ist bis zu den Armen in einem Stück gestrickt, dass heißt es gibt keine Seitennähte.Die Wolle ist ein Baumwolll/Viskose Gemisch (Allegro). Sie hat sich sehr gut verarbeitet und man sah schnell einen Erfolg. Ich mag diese Jacke sehr gerne, ziehe sie nur leider nicht so oft an, da  sie mir zu warm ist. Mir wurde aber versichert, dass sich dieser Zustand in dem ich mich befinde,  irgendwann wieder ändert (in 10 Jahren). Da habe ich noch Hoffnung, dass mir die Jacke dann auch noch so gut gefällt und ich auch noch rein passe. -;).
So und nun geht die Jacke zum RUMS


              

1 Kommentar:

  1. Ach es kommt auch noch der Winter und dann ziehst du sie vielleicht doch an. Wäre echt schade drum!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen