Samstag, 17. September 2016

Samstagsplausch (38.16)/ Saturday Chat


http://michael-dunn.blogspot.de

Ich habe heute viel vor, bin heute mit meiner besten und ältesten Freundin verabredet, wir wollen über den Stoffmarkt in Spandau bummeln. Danach noch einen Cafe trinken und viel reden, denn wir haben uns schon wieder eine Weile nicht gesehen. Da gibt es viel zu erzählen.
Eventuell treffe ich mich dann noch mit einer Freundin, der es im Augenblick nicht so gut geht.  Vielleicht läuft mir Marion auch über den Weg, dann können wir ebenfalls noch ein wenig reden.
Und Abends wollen wir zum Wannsee in Flammen. Also sehr viel geplant und mal sehen, was ich so schaffe. Natürlich möchte ich auch Schnäppchen auf dem Stoffmarkt ergattern. Ich habe viel vor. Hoffentlich kann ich die Ideen auch alle umsetzen.
Meine Woche war anstrengend, ich bin bis auf den Montag mit dem Rad gefahren, da ich dachte wenn das Wetter immer noch so toll ist, muss ich es ausnutzen. Natürlich war die Rücktour bei 30 Grad sehr extrem. Aber ich bin es langsam angegangen.
Am Mittwoch haben wir ein leckeres Eis genoßen.
Lesen tue ich im Moment ein Buch was ich schon kenne, "Das flammende Kreuz" von Diana Gabaldon. Die Reihe wird gerade im Fernsehen gezeigt, wobei dies nicht meins ist.
So nun wünsche ich Euch einen tollen Samstag. Und nun setze ich mich noch zu Andrea und plausche ein wenig.

 Today I have much before, am now a date with my best and oldest friend, we want to stroll through the fabric market in Spandau. Then even have a coffee and talk a lot, because we have again not seen each other for a while. Since there is a lot to tell.
Maybe I'm meeting still with a friend who is not doing so well right now. Maybe me running Marion also on the way, then we can also still talk a little.
And in the evening we want to Wannsee in flames. So planned a lot and see what I can do that. Of course I want to save even bargain on the fabric market. I plan a lot. Hopefully I can all implement the ideas.
My week was exhausting, I went up on Monday with the bike, so I thought if the weather is still so great, I have to take advantage of it. Of course, the return tour was very extremely at 30 degrees. But I am beginning to tackle.
On Wednesday, we enjoyed a delicious ice cream.
Read I am doing at the moment a book what I already know, "The Fiery Cross" by Diana Gabaldon. The series is being shown on television, and this is not mine.
So now I wish you a great Saturday. And now I still sit down with Andrea and plausche a little.

Kommentare:

  1. Guten Morgen.
    Na denn drück ich dir die Daumen, daß Du einige Schnäppchen ergattern kannst. Und natürlich viel Spass , bei Deinen Unternehmungen
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Na denn drück ich dir die Daumen, daß Du einige Schnäppchen ergattern kannst. Und natürlich viel Spass , bei Deinen Unternehmungen
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  3. am wannsee war ich vor ewigkeiten das letzte mal, das muss klasse ausschauen !
    schöne wochenendstunden wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Schön liebe Sylvia,
    hoffe, dass du ein Stöffchen ergatterst.
    Ich fahre immer mit dem Rad - neuerdings auch mit dem Pedelec wobei mir da nicht Anstrengung genug ist.

    Viel Spaß und Freude bei allem, was du vorhast.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    die Highland-Saga habe ich auch verfolgt (als Buch), allerdings irgendwann abgebrochen, weil ich das gefühl hatte, dass sich die Geschichte nur noch im Kreis dreht. Die Serie habe ich nicht verfolgt. Ich habe mir die erste Folge angeschaut und beschlossen, dass mir das nicht gefällt.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und viel Spaß mit deiner Freundin!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Moin, moin,
    tja zum Stoffmarkt komme ich heute nicht mehr, daher bin ich etwas neidisch. Marion zu auf dem Stoffmarkt zu treffen ist sehr wahrscheinlich. :-) Mal sehen ob wir vom Schiff aus etwas vom Feuerwerk sehen können.
    Schönes Wochenende
    Lg Betty

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Wannsee höre kommt mir ein ganz alter Schlager in den Sinn. Das wäre sicher einmal eine Reise wert. Stoffmarkt kommt bei Frauen gleich nach Schuhen und Handtaschen!
    Viel Erfolg wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  8. Und wir haben uns getroffen ...freu... Und Wannsee in Flammen. Da war ich noch nie. Ich hoffe Michael macht viel Fotos!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Gabaldonreihe habe ich auch schon gelesen. Bis auf Café letzte Buch. Und die Verfilmung gefällt mir nicht.
    Schön, du hast Marion getroffen! Die mir Unmengen von Tüten unterwegs war, stimmts?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen