Sonntag, 4. September 2016

Seins wurde meins/Yours was mine




Mein Mann trägt gerne weiße T-Shirts, manchmal passiert es durch das Waschen, das ein Loch in den leichten Stoff entsteht. Nun finde ich es immer schade, Sachen die noch nicht alt sind,  weg zu werfen und schon war die Idee geboren, mach Seins zu Meins. Ich habe mir einen leichten Stoff besorgt und diesen an das T-Shirt genäht und dann die Seiten rechts und links etwas verkleinert, damit mir das T-Shirt nicht zu groß ist.
Übrigens mein Mann hat ein neues T-Shirt von mir erhalten. Mein lieber Mann,  http://michael-dunn.blogspot.com/ vielen Dank für Deine tollen Fotos.

My husband likes to wear white T-shirts, sometimes it happens by washing, will find a hole in the lightweight fabric. Now I think it's always a shame things are not old to throw away, and already the idea was born, being close your Meins. I've worried a lightweight fabric and this sewn to the shirt and then the right and left sides slightly scaled down to me the shirt is not too large.

Incidentally, my husband received a new t-shirt from me. My dear man, http://michael-dunn.blogspot.com/ thank you for your great photos.

1 Kommentar: