Samstag, 29. Oktober 2016

Samstagsplausch 44/16/ Saturday Chat



Wieder ist Samstag. Wie schnell doch die Woche verflogen ist, auch wenn wir immer noch mitten in der Renovierung stecken. Schlafen im Wohnzimmer, alles ist staubig, überall liegen Sachen herum. Aber ich weiß dass es nächsten Samstag Geschichte ist.
Letzten Sonntag waren wir auf den Glockenturm am Olympiastadion. Wir hatten so richtig Glück mit dem Wetter. Es war ein sehr schöner Sonnenschein, für meinen Mann und seiner Kamera war es fast schon zu hell. Ansonsten gingen die Tage mit Aufstehen, Arbeiten, zu Hause werkeln herum.
Morgen bin ich mit meiner Freundin bei den Kreativtagen in der Luckenwalder Str. verabredet.
Wir wollen die Zeit natürlich auch zu einem kleinen Plausch nutzen. Sie hat nämlich auch gerade eine sehr große Renovierungaktion zu laufen. Ansonsten ist nichts weiter geplant als zu renovieren und den Zustand wieder in Ordnung zu bekommen.
Damit ich nicht nur in Unordnung verweile, werde ich mich nun zu Andrea setzen und hören, was Ihr so über Eure Woche und Planung für das Wochenende zu reden habt. Hier kommen noch ein paar Bilder von unseren Sonntagsausflug.

Again is Saturday. How quickly the week has gone, even if we are still in the middle of the renovation. Sleeping in the living room, everything is dusty, everywhere things are around. But I know it's next Saturday's story.
Last Sunday we were on the bell tower at the Olympiastadion. We were really lucky with the weather. It was very beautiful sunshine, for my husband and his camera it was almost too bright. Otherwise, the days went by with getting up, working, working around at home.
Tomorrow I am with my girlfriend at the Kreativtagen in Luckenwalder Str.
We also want to use the time for a little chat. She has just a very large renovation to run. Otherwise nothing is planned further than to renovate and the condition again get in order.
So that I am not just in disorder, I will now sit down to Andrea and listen to what you have to talk about your week and planning for the weekend. Here are some pictures from our Sunday trip.




Kommentare:

  1. viel spaß bei den kreativtagen und beim plauschen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder .
    Hab ein tolles Wochenende Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder .
    Hab ein tolles Wochenende Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia, da wäre ich auch gern dabei in Berlin bei den Kreativtagen.Ich wünsche Dir viel Spaß an diesem Wochenende.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Allee mit den Herbstbäumen macht richtig gute Laune.
    Da gibt es sicher viel kreative inspiration auf der Messe und zu zweit macht es doppelt Spass.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das "Wohnzimmer" kenne ich ja schon von Michaels Blog. Aber das Herbstbild ist ja toll!!!

    Gruß Marion,
    die am Montag wieder im Dienst ist!

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin alles Gute im Umbau. lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. es zieht mich so sehr in deine große Stadt :) feine Bilder wieder!
    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hab viel Spaß bei den Kreativtagen!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit viel Entspannung
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß noch beim Umbau, und schön dass du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Renovierungsstaub kenne ich nur allzu gut, liebe Sylvia! Auch bei uns regiert im Moment das Chaos.. oder vielmehr mein Göttergatte.. der Dachboden wird bald das Domizil meines Großen (14) sein ;)) Liebe Grüße, Nicole (die das Herbstgold einfach klasse findet!)

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich Euch viel Energie bei den letzten Handgriffen eurer Renovierung.
    Die Herbstbilder sind einfach nur schön. Der Glockenturm ist immer ein Ausflug wert.
    Viel Spaß bei den Kreativtagen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir viel Spass an den Kreativtagen, ist sicher sehr spannend aber auch gefährlich;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe es macht dir Freude auf der Messe.
    Auf dem Glockenturm war ich schon so lange nicht mehr, das sollte ich mal wieder in Angriff nehmen.
    Schönen Sonntag dir und deinem Mann,
    Andrea

    AntwortenLöschen