Samstag, 17. Dezember 2016

Samstagsplausch 52/16/Saturday Chat


Nach dem mich am Mittwoch letzter Woche, die Erkältung völlig kalt erwischt hat, bin ich nun zum Glück wieder einigermaßen fit. Es begann eigentlich bereits am zweiten Advent mit ziemlich schlimmen Halsschmerzen. Ich konnte mich dann noch bis Mittwoch zur Arbeit quälen um alles soweit in Ordnung zu bringen und Donnerstag ging dann nichts mehr. Ich hatte Schüttelfrost, etwas Fieber und Übelkeit. Also alles was eine Frau nicht braucht. Aber mein Man(n) auch nicht. Wir sind gemeinsam ausgefallen. War nicht Lustig. Wir wollten eigentlich über Weihnachtsmärkte am Wochenende wandern. Wir sind dann eben nur durch die Wohnung geschliechen.
Heute wollen wir ins Kino den neuen Star Wars Film ansehen und morgen vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt am Charlottenburger Schloss gehen. Mal sehen was und ob wir das schaffen. Und nun kann ich mich diese Woche wieder an den Tisch zu Andrea setzten und hören, was Ihr so alles erlebt habt. Einen schönen vierten Advent.

 After the me on Wednesday last week, the cold was completely cold, I am now fortunately again quite fit. It actually started on the second advent with quite a bad neckache. I was then able to torture myself until Wednesday to work to get everything right so far and Thursday went then nothing more. I had chills, some fever, and nausea. So everything a woman does not need. But my man (s) not. We went out together. Was not funny. We really wanted to hike over Christmas markets at the weekend. We have only then just by the apartment.
Today we want to watch the new Star Wars film and maybe go to the Christmas market at Charlottenburg Castle tomorrow. Let's see what and if we can do it. And now I can sit down to Andrea again this week and listen to what you've experienced so much. A nice fourth Advent.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    schön, zu hören, dass es euch wieder besser geht. Im Moment geht das echt rum. Bei uns ist über die halbe Belegschaft krank gewesen.
    Ich wünsche euch ein wunderbares 4. Adventswochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung ! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Star wars-Film. Wir wollen den auch gerne in den nächsten Tagen gucken, ich freu mich schon :-) !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb mal verschnupfte Grüße zurück. Hier grassiert leider auch Husten Schnupfen Heiterkeit ;-)
    Trotzdem viel Freude am Tun!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön bist du wieder soweit gesund. So kannst du hoffentlich noch den Rest der Vorweihnachtszeit geniessen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  5. Gemeinsam leidet es sich leichter, Spass beiseite wünsche allen die es nötig haben baldige Genesung. Grosse Menschenansammlungen vermeide ich wo ich kann in der kalten Jahreszeit.
    Eine schöne Wolle liegt bei dir auf dem Tisch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Mach mal langsam! Und schön zu lesen, dass es euch wieder gut geht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. gut, dass es dir wieder besser geht! dann wünsche ich noch ein schönes restwochenende
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung. Hab trotzdem einen schönen 4.ten Advent Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung. Hab trotzdem einen schönen 4.ten Advent Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung. Und wenn es schon gut ist, geniess das Leben. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ganz fies.
    Schön, dass es euch besser geht, aber tu langsam!
    Man kann es sich auch zu Hause schön machen und die Vorweihnachtsstimmung genießen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh weia, mir ist es gleich ergangen, war eine richtig fiese Erkältung.
    Wünsche euch einen schönen Adventsbummel.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Gut, dass es euch wieder besser geht.
    Der Weihnachtsmarkt am Schloß, der steht auch noch auf unserer Liste.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen