Samstag, 31. Dezember 2016

Samstagsplausch 54/16 / Saturday Chat


Nun ist es soweit, wir haben Silvester. Am Heiligabend sind wir nach 4 wunderbaren Tagen in Wismar zurück gekommen und haben gemütlich zu dritt Weihnachten gefeiert. 
Am ersten Weihnachtsfeiertag hat eine Freundin von uns Geburtstag und diese hat uns zum Brunch eingeladen. Und den zweiten Tag haben wir zu Hause verbracht.
Und so ging die ganze Woche wie im Flug herum. Am Donnerstag waren wir im Britzer Garten und da nehme ich Euch nun gleich zu einen kleinen Spaziergang mit. Auch wenn das Wetter trüb und nass ist, hat die Natur doch einiges zu bieten. Wir hatten auch ziemlich Glück mit dem Wetter, es kam sogar die Sonne heraus.
Ich wünsche Euch allen von Herzen ein gesundes neues Jahr. Kommt bitte gut dort rein und ich freue mich auf Euch in 2017 und setze mich heute zu Andrea an den Tisch und genieße meinen Kaffee und schau, was Ihr so zu erzählen habt.

Now it's time, we have New Year's Eve. On Christmas Eve we came back after 4 wonderful days in Wismar and have a cozy Christmas celebrated.
On the first Christmas holiday, a friend of ours has birthday and she invited us to the brunch. And the second day we spent at home.
And so the whole week was like flying. On Thursday we were in the Britzer garden and there I take you now to a small walk with. Even if the weather is cloudy and wet, nature has a lot to offer. We were also quite lucky with the weather, even the sun came out.
I wish you all a heartfelt new year. Please come well in there and I look forward to you in 2017 and sit down today to Andrea at the table and enjoy my coffee and see what you have to tell so.





Kommentare:

  1. Moin Sylvia,
    wundervolle Bilder, da fällt es leicht sich vorzustellen wie schön ihr es hattet.
    Einen guten rutsch und eine guten Start ins Jahr 2017.
    Bis neulich Betty

    AntwortenLöschen
  2. Es ist im Moment nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit, aber die Natur hat trotzdem sehr Schönes zu bieten. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder zum Jahresabschluss!
    Kommt gut rüber! Wir sehen uns :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    Das sind sehr schöne Bilder.
    Alles Gute für dich im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    dackwife

    AntwortenLöschen
  5. einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder, hoffentlich wird das neue Jahr auch so wunderbar.
    Komm gut ins 2017.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich erst wieder frei habe, gehe ich auch wieder ein wenig ausgiebiger spazieren. Draußen ist so erholsam.
    Ich wünsche dir und deinem Mann ein glückliches neues Jahr.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gerade habe ich deinen Blog gefunden. Ich möchte einen lieben Gruß hier lassen.
    Die Naturfotos sind sehr schön.
    Alles Gute für 2017!
    Beate

    AntwortenLöschen