Samstag, 18. Februar 2017

Samstagsplausch 07/17/Saturday Chat

Für mich verging die Woche wie im Flug. Am Dienstag habe ich Homeoffice gemacht. Das ist immer sehr entspannt. Abends hatten wir dann in unserem Lieblingsrestaurant ein 3 Gänge Menue, welches dort extra zum Valentinstag statt findet, was sehr schön war. Mein Mann hat mir einen schönen Blumenstrauß geschenkt. Unser Auto hat TÜV bekommen, und der Sohn meines Mannes ist gut in Zypern gelandet, worüber wir sehr froh sind.
Den Zahnarztbesuch haben wir auch erledigt. Es war nur eine Durchsicht.
Am Mittwoch kam ich dann wieder auf Arbeit an und habe noch ein ganz tolles Geschenk vorgefunden. Marion hat mir ein Marienkäfernadelkissen geschenkt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Durch den einen Tag Homeoffice ging die Woche sehr schnell vorbei.
Gestern waren wir mit einer lieben Freundin in unseren kleinen Weinlokal und haben die Woche nett ausklingen lassen.
Wie war denn Eure Woche? Das werde ich nun erfahren, wenn ich mich bei Andrea an den Tisch setze.
 For me, the week was like flying. On Tuesday I made Homeoffice. This is always very relaxed. In the evening we had in our favorite restaurant a three course dinner, which took place there for Valentine's Day, which was very nice. My husband gave me a beautiful bouquet. Our car has got TUV, and the son of my husband has landed well in Cyprus, which we are very glad about.
On Wednesday I came back to work again and found a very great gift. Marion has given me a Marienkäfern pillowcases. I've been very happy about it. Through the one day Homeoffice, the week passed very quickly.
Yesterday we were with a dear friend in our little wine village and have a nice end of the week.
How was your week? I will now learn this when I sit at Andrea's table.






Kommentare:

  1. Na ihr habt es euch ja gut gehen lassen. Drei-Gänge-Menü und Weinlokal. Klingt toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sylvia,
    das hört sich nach einer sehr entspannten Woche an. Gut so, denn so muss es auch viel öfter im Leben sein!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Geniess das Wochenende ebenso. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Deine Woche hört sich sehr entspannt an. Ich hoffe, Dein Wochenende geht genau so weiter.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Solch angenehme Wochen darf es doch gerne öfter geben, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    homeoffice ist was tolles, finde ich. Ich kann manchmal halbe Tage zu Hause arbeiten und genieße das auch immer sehr. Irgendwie schaffe ich mehr und dann fällt auch noch der Arbeitsweg weg. Euer 3-Gänge-Menü klingt auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich ganz entspannt an...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Woche also und Du konntest es genießen. Der Blumenstrauß ist wunderschön und das Nadelkissen echt originell. Ich wünsche Dir, dass die nächste Woche genauso schön wird.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Da kann so eine Woche schon mal kurz wirken. So viel Schönes! Ein Drei-Gänge-Menü könnte mir auch mal wieder gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einer sehr entspannten, schönen Woche! Ich wünsche dir ein ebensolches Wochenende. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Woche sollte es öfter geben. Ein tolles essen, schöne Blumen, da lacht das Frauenherz, oder?

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  12. entspannte wochenendstunden wünsche ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. So könnte jede Woche laufen, oder? Fein essen, Blümchen, Weinchen und kleine Aufmerksamkeiten von liebe Personen erhalten.
    Dann kann das Wochenende ja nur gut werden.
    In diesem Sinne LG Betty

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Blumenstrauß. Hab einen schönen Tag
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Blumenstrauß. Hab einen schönen Tag
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  16. Tönt nach einer sehr entspannten und schönen Woche.
    Geniesse den Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. So viele schöne Momente, da darf man sich glücklich schätzen.
    Das i-Tüpfelchen soll ein gemütlicher und erholsamer Sonntag werden.
    Mach´s dir fein!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen