Samstag, 4. März 2017

Samstagsplausch 09/17/Saturday Chat


Meine Woche war seht entspannt. Auf Arbeit war immer etwas los, aber da ich privat mal keine Termine hatte war das sehr angenehm. Man muss aber nicht denken, dass ich viel erledigt habe. Ich war einfach nur fix und alle. 
Wenn ich dann mal Zeit hatte, habe ich an meinen T-Shirt gesessen und getrennt. Es war schon fast fertig, aber der Halsabschluss hat mir nicht so gut gefallen und daher muss ich da noch einmal ran. Leider habe ich einen elastischen Zickzackstich genommen, der sich nicht so einfach trennen lässt. Naja die meisten von uns wissen ja wie das ist. 
Als Ebook habe ich mir das neue Buch von Nele Neuhaus "Im Wald" gekauft, wahrscheinlich komme ich deswegen zu nichts, das Buch fesselt mich wieder. Mein Mann hat mir am Donnerstag ein Buch von Sandra Brown "Ewige Treue" geschenkt, darauf bin ich auch schon gespannt.
Am Dienstag habe ich mir noch neue Wolle besorgt. Hierzu gibt es einen gesonderten Post. Ich habe viele Projekte in Arbeit. Zum Wetter will ich nur sagen, dass es mir zweimal passiert ist, dass ich völlig durch geregnet bin. Ich hoffe sehr, ab heute wird es besser.
So und nun dreh ich eine Runde bei Andrea und höre mal was Euch diese Woche so widerfahren ist.
My week was relaxed. On work was always something happening, but since I privately had no appointments, it was very pleasant. But you do not have to think that I've done a lot. I was just fixed and all.
If I had time then, I sat at my T-shirt and separated. It was almost finished, but the neck did not like me so much and therefore I have to go there again. Unfortunately, I took an elastic zigzag stitch, which is not easy to separate. Well, most of us know how that is.
As an Ebook I bought the new book from Nele Neuhaus "Im Wald", probably because of this, the book captivates me. My husband gave me a book on Thursday by Sandra Brown "Eternal Faithfulness", I am already anxious.
On Tuesday I got some new wool. There is a separate post office. I have many projects in work. To the weather, I just want to say that it happened to me twice that I was completely rained. I hope very much, from today it will be better.
So and now I turn a round at Andrea and listen to what you this week is so.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf den Wollpost :-)

    Ein schönes Wochenende für euch!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bücher können einen wirklich festnageln!
    Karneval und Fasnet sind ein großer Unterschied. Aber Spaß kann man da wirklich haben, wenn man sich darauf einlässt. Nur hier in Berlin, brauchen wir das wirklich nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Sandra Brown lese ich auch sehr gerne. Viel Spaß mit dem Buch, wenn es denn soweit ist.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, fessende Bücher sind was tolles und wie ich finde eine Seltenheit. das sollte man doch genießen!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen. Viel Spaß mit dem Buch. Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    jaaaa das Buch von Nele Neuhaus habe ich auch gerade ausgelesen und gut verstehen das du so gefesselt bist.
    Neugierig bin ich auf deinen Wollpost.
    Und das mit dem trennen kenne ich auch zu gut, voh daher wünsch ich dir genug Geduld es zu vollenden.
    Erholsames Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, das verflixte Auftrennen... Dann hoffe ich, dass es beim erneuten Versuch funktioniert.
    Bei mir liegt auch schon Wochenendlektüre bereit. Viel Spaß beim Schmökern!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    schön, dass Dui eine entspannte Woche hattest.
    Ich konnte mit dem Schreibstil von Nele Neuhaus gar nichts anfangen, aber es freut mich, dass es Dich so fesselt. Es ist immer wieder schön, wenn man ein Buch in die Hände bekommt, das man nicht mehr weglegen mag.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Gelesen habe ich in unseren Ferien auch viel. Mit dem Kindle ist das eine tolle Einrichtung. Hoffentlich gibt es kein Loch beim auftrennen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvia,
    Bücher können wirklich fesseln. Ich liebe das, in Geschichten einzutauchen, herrlich ! In letzter Zeit bin ich mal wieder gar nicht zum lesen gekommen und aktuell puzzle ich bei jeder Gelegenheit im Garten rum. So viele Gelegenheiten gab es bisher ja noch nicht. Einen kleinen SUB hab ich aber auch da. Weiterhin viel Spaß beim lesen !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Sandra Brown lese ich sehr gerne. Viel Spass mit dem Buch! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  12. bin gespannt auf deine wollprojekte :-)
    lg und ein schönes wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Ja da hattest Du wirklich eine gute Woche, bis auf die Regenüberraschungen;-)
    Sandra Brown, da hab ich auch schon mal was von gelesen, ist schon länger her.
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Stricken, Lesen,Trennen mit Hörbuch und was sonst noch so da auf deiner "möchte ich gerne machen liste" steht.LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Lesen dazu bin derzeit leider zu müde nach einer Seite schlaf ich ein - liegt aber nicht am Buch.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Ui, auftrennen ist keine erfreuliche Arbeit, hoffe beim nächsten mal klappt es besser.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass du eine entspannte Woche hattest! Hoffentlich benimmt sich der Shirtkragen beim nächsten Versuch besser.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen