Follower

Donnerstag, 20. April 2017

Oversize Shirt die zweite/Oversize shirt the second


Hier kommt nun die zweite Version meines Oversize Shirt. Ich habe wieder etwas gelernt, statt Bluse Oversize Shirt. Oh man ich glaube das Alter kommt mit großen Schritten. -;)
Vielen Dank an Euch.
Hier könnt Ihr meine erste Version sehen. Der Stoff dieses ersten Teiles ist aus Viscose.
Für das zweite Teil habe ich einen etwas festeren Baumwollstoff genommen. Auch diese gefällt mir super gut. Beide Stoffen ließen sich gut verarbeiten. Sollte ich noch mal diesen Schnitt verarbeiten, würde ich eher wieder einen Viskosestoff nehmen.
Ich bin nun für den Sommer ganz gut gewappnet. Er muss dann nur noch kommen. Da heute Donnerstag ist, wird nun geRUMS`t

Here comes the second version of my Oversize shirt. I've learned something again, instead of blouse Oversize shirt. Oh I think the age comes with big steps. As shown in Fig.
Here you can see my first version. The fabric of this first part is made of viscose.
For the second part, I took a slightly firmer cotton. I like this one too. Both fabrics can be processed well. Should I again this cut process, I would rather again take a viscose.
I am quite well armed for the summer. He just has to come. Since today is Thursday, is now geRUMS`t





1 Kommentar:

  1. Das ist chique! Auch wenn ich hier wieder auf das Halsbündchen verzichtet hätte ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen