Mittwoch, 24. Mai 2017

Die Kabeltasche/The cable bag

Nach dem ich ja im letzten Post gejammert habe nicht so kreativ zu sein, habe ich am Wochenende einen guten Lauf gehabt. Ich habe schon lange über eine Kabeltasche für Handy und Kabel nachgedacht. Nur hatte ich keine Ahnung wie ich ran gehen soll. Nun habe ich im Internet diese Anleitung gefunden und habe mir gedacht, das probiere ich mal aus. Stoffreste habe ich noch genug im Haus, und so konnte ich sofort loslegen. Das einzige was ich nicht da hatte waren zwei Magnetverschlüsse. Diese habe ich mir zwar besorgt, aber ich habe mich dann von diesem Gedanken verabschiedet. Denn man soll diese mit Gewalt in den Stoff drücken und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Also habe ich einen Klettverschluß genommen und dieser erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Uns gefällt die Tasche so gut, das mein Mann zu mir meinte, ich solle für das IPad auch noch eine größere Tasche machen. Und hier könnt Ihr meine Tasche bewundern.Die Anleitung war echt leicht. Vielen Dank an Funkelfaden.

After the last post, I was not so creative, I had a good run at the weekend. I've been thinking about a cell phone cable and cable for a long time. Only I had no idea how I should go. Now I have found in the Internet this guide and I thought, I try times out. I still have enough material left in the house, so I could get started right away. The only thing I had not there were two magnetic locks. I have worried about this, but I have said good-bye to this idea. For they are to be pressed into the material by force, and that has not pleased me at all. So I took a Klettverschluß and this fulfills its purpose very well.
We like the bag so well that my husband told me I should make a bigger bag for the iPad. And here you can admire my bag. The instructions were really easy. Thanks to Funkfaden.






Kommentare:

  1. Haste jut jemacht!
    Und nein, Magnetverschlüsse werden nicht mit Gewalt in den Stoff gerdückt. Ich sage dir bei Gelegenheit mal was dazu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ´ne super Idee! Tolle Ausführung! Das wäre auch für mich was, denn ich suche ja permanent nach Kleinkram, den man hier genial zusammenfassen kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen