Samstag, 1. Juli 2017

Samstagsplausch 26/17 Saturday Chat



Anhand meines Fotos könnt ihr sehen, ich habe heute viel vor. Da es heute wieder Regnen soll, wie die ganzen zwei Tage vorher, werde ich mich gleich noch auf den Weg machen Stoff besorgen, dann nichts wie ran ans zuschneiden und nähen. Mein Mann geht zum Sport und ich kann mich austoben. 
Meine Woche war anstrengend, aber kurzlebig. Die Tage auf Arbeit sind im Augenblick ziemlich anstrengend, klar ich will fertig werden, sprich Urlaubsfertig und mache auch Vertretung mit für die jetzigen Urlauber. Am Dienstag hatte ich einen dienstlichen Ausflug nach Erkner in das Bildungszentrum, das war eine Abwechslung und am Donnerstag habe ich zuhause gearbeitet. Das ist immer eine super schöne Sache. 
So, nun gehe ich zu Andrea und höre mir mal an, wie denn Eure Woche war. Anbei kommen noch ein paar Bilder von unseren Ausflug am Samstag zum Tierpark. Mir war nicht danach auf die Textil Art zu gehen, also haben wir uns auf den Weg zum Tierpark gemacht. Wir hatten einigermassen Glück mit dem Wetter und haben eine sehr interessante Vogelflugschau gesehen.

 On the basis of my photo you can see, I have a lot to do today. Since today it is raining again, like the whole two days before, I'll get straight on the way to make fabric, then nothing like ran cut and sew. My husband is going to sport and I can relax.My week was exhausting but short-lived. The days on work are quite exhausting at the moment, clearly I want to get ready, ready to go and also make a representation for the present holidaymakers. On Tuesday I had an official trip to Erkner in the educational center, which was a change and on Thursday I worked at home. This is always a super nice thing.So, now I go to Andrea and listen to me, how was your week. Here are some pictures from our excursion on Saturday to the animal park. I did not want to go there after the textile, so we went to the animal park. We had some luck with the weather and have seen a very interesting bird flight show.
 

Kommentare:

  1. Ob der Tiger sich schon ein Rezept für Flamingobraten ausgedacht hat?Irgendwie sieht er so aus;-)
    Ich bin ja gespannt was Du da wieder aus der Nähmaschine ziehst, wenn Du fertig bist.
    Auf jedenfall wünsche ich Dir viel Spaß dabei
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Woche habe ich auch ein paar wilde Tiere gesehen, aber keine Tiger, dafür Elefanten, Flusspferde, Okapis und und und. Im Basler Zolli. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Das Tigerbild ist toll! Auf die Textile Art wäre ich gerne gegangen, nur fehlte es an Zeit. Der Tierpark steht auch noch auf dem Plan.
    Ja ich freue mich auf die Heckmann Höfe. Das wird bestimmt schön, wenn es nicht regnet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin schon gespannt, was du nähen wirst!
    Und tolle Fotos aus dem Tierpark. Da könnte ich eigentlich auch mal hin. Aber allein macht sich frau dann eben doch nicht auf den Weg.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns regnet es heute auch, liebe Sylvia. Ich bin sogar vom Regen geweckt worden. Dir einen kreativen und erfolgreichen Samstag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oho, der Tiger sitzt wohl in der Nähmaschine, dann viel Spaß beim nähen und ich bin jetzt mal gespannt, was draus wird.
    Lass es mich wissen und teile es bitte bei googel. Ich bewundere jeden der nähen kann, ich kanns nicht, will es aber auch ehrlich nicht mehr lernen, ich denke, es würde hinten und vorne nicht sitzen.

    Bis jetzt regnet es noch nicht, hoffentlich hält das Wetter, wir wollen doch im Garten sitzen.

    Hab dich fein, pass auf dich auf und ich habe mir den Weg der Radtour mal angesehen, würde mir auch Spaß machen.

    Alles Gute und näh etwas schönes.

    Ein schönes Wochenende und
    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Du spannst uns schön auf die Folter, nur die Kehrseite zeigen:-)
    Vielleicht sehen wir ja nächste Woche das fertige Kleid? Wird sicher ein Kleid mit dieser Menge Stoff.
    Viel Spass wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  8. Dann darf ich mich ja glücklich schätzen, dass es hier am Bodensee wettertechnisch mal wieder gut aussieht. Viel Spaß beim Nähen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, einen ganzen Tag nähen fände ich auch toll! Viel Freude!
    Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt was du genäht hast. Oh in den Tierpark muss ich auch wieder einmal gehen, da ich die Ferien noch nicht gross verplant habe, schaffe ich es vielleicht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen