Samstag, 15. Juli 2017

Samstagsplausch 28/17/Saturday Chat

Foto hat mein Mann gemacht


Und wieder ist es Samstag, die Woche ist wie im Flug vergangen, obwohl ich sehr gut mit Arbeit eingedeckt war. Für mich gab es von Montag bis Mittwoch eine Dienstreise in das Bildungszentrum Erkner. Bevor diese Reise für mich los ging, musste ich erst einmal testen, ob die PKW Tür meiner Kollegin stärker als mein Finger war. Leider trug mein Mittelfinger ziemliche Blessuren davon. Es ging dann erst mal in eine Apotheke, wo wir Kühlpads besorgt haben. Aber ich hatte totales Glück, die Schmerzen ließen sich aushalten und so langsam sieht der Finger wieder gut aus.
Die Veranstaltung in Erkner verlief sehr gut, ich habe sehr viel Arbeit am Mittwoch mit genommen.
Den Rest der Woche hatte ich dann zu Hause noch mit der Jogginghose meines Mannes zutun. Die nun auch fertig ist. Ihr könnt Sie hier anschauen.
Geplant für das Wochenende ist im Augenblick nichts besonderes, unsere Wohnung benötigt mal etwas Pflege. Ansonsten ist einfach mal ausruhen angesagt.
Was steht bei Euch an. Ich gehe nun zu Andrea an den  Tisch. Vorher möchte ich mich noch für die tollen Kommentare zu meinem T-Shirt bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut.


Ausblick von meinem Zimmer auf den Dämmeritzsee

Sonnenuntergang auf der Dachterrasse vom Bildungszentrum
And again it is Saturday, the week has gone by in flight, although I was very well covered with work. For me there was a business trip from Monday to Wednesday in the educational center Erkner. Before this journey went for me, I had to test first, if the car door of my colleague was stronger than my finger. Unfortunately, my middle finger was quite bruised. We went to a pharmacy, where we got cold pads. But I was completely lucky, the pain could be withstood and so slowly the finger looks good again.The event in Erkner went very well, I took a lot of work on Wednesday.The rest of the week I had at home with the jogging pants my husband. Which is now also finished. You can see here.Scheduled for the weekend is nothing special, our apartment needed some care. Otherwise, just rest easy.What's up with you? I now go to Andrea at the table. I would like to thank you for the great comments on my T-shirt, I was really looking forward to it.



Kommentare:

  1. Autsch! So ein eingeklemmter Finger ist fies. Schön, dass du das gut überstanden hast!
    Genieß das Ausruhen am Wochenende und lass es dir gutgehen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    au das tut weh ich weiß ich kenne diese Testerei.....
    Schönes Wochenende.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Auweh! Der arme Finger! Das kann man wirklich nicht gebrauchen, nicht wahr?! Ich wünsche dir ein wunderbar entspanntes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvia,
    AUA ... erstmal gute Besserung für deinen Finger!
    Ein großes Lob für deine Werke (T-Shirt und Hose) die sehen sehr schön aus.
    Euch ein entspanntes Wochenende.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Die tolle Aussicht auf den Bildern, lassen den Tag sicher schön ausklingen.
    Hoffentlich ist der Finger wieder ganz in Ordnung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die Jogginghose ist super geworden. :-) Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, du arme, ein eingeklemmter Finger, ich mag mir das gar nicht vorstellen.
    Das ist mir mal an der Spülmaschine passiert und der Nagel war futsch.

    Ich wünsche dir gute Besserung und trotz allem ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva
    die dich mal richtig drückt.
    Ich weiß, wie weh das tut.

    AntwortenLöschen
  8. Genau, ruht euch mal aus und genießt die Ruhe. Und ich hoffe, dein Finger ist wirklich in Ordnung?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der Sonnenuntergang sieht toll aus! Gute Besserung weiterhin für deinen Finger...
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Die Jogginghose ist toll geworden. Ausruhen gehört für mich am Wochenende auch immer dazu, besonders der Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Hallo wieder einmal zum Samstagsplausch, die Jogginghose fand ich leider nicht...
    ...hätte sie gerne bewundert!
    Und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier:https://sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.de/2017/07/eine-jogginghose-fur-meinen-manna.html
      Auch Dir einen schönen Sonntag, schön das Du hier warst.

      Löschen
  12. Puh, da scheinst Du ja noch einmal Glück gehabt zu haben, dass der schmerzhafte Finger am Ende doch heil blieb!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylvia,
    das mit deinem Finger ist ungut, ich wünsche dir aber gute Besserung.
    Hoffentlich hattest du ein erholsames Wochenende und konntest wieder für die kommende Woche Kraft tanken.
    Die Jogginghose hast du super gemacht!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylvia,
    weiter gute Besserung für Deinen Finger ! Sowas tut ja erstmal übel weh. Ich hoffe, das ist schnell wieder komplett in Ordnung. Was für eine wunderschöne Aussicht auf den See !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hoffentlich hattet ihr ein geruhsames Wochenende. So wie ihr euch es vorgestellt habt.
    Deinem Finger geht es hoffentlich auch wieder besser.
    Mein Jersey liegt immer noch unzugeschnitten im Regal. Aber ich werde mich bei schlechten Wetter wieder an die Maschine setzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen