Mittwoch, 2. August 2017

Jogginghose die zweite, die dritte...


Hier habe ich Euch meine erste Jogginghose für meinen Mann gezeigt. Ich habe bei Zick Zack noch einen zweiten Jerseystoff für eine weitere Jogginghose für meinen Mann mit genommen. Und ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Lach. Er wollte noch eine Hose. Wir sind also wieder zu Zick Zack und er hat sich den nächsten Stoff ausgesucht. Und hier sind nun beide Hosen. Er zieht diese mit wachsender Begeisterung an. Ich vermute, so langsam, kann ich für mich nichts mehr nähen.  Die Hosen sind nach dem Schnitt von Pattydoo Alex genäht. Immer wieder finde ich die Videos von ihr sehr Lehrreich.  Nur leider werde ich mich mit den Ösen nicht anfreunden. Seufz ich werde also weiter üben. 
 Here I showed you my first jogging trousers for my husband. At Zick Zack I took a second jersey fabric for another jogging trousers for my husband. And I think I made a mistake. Lach. He wanted another pair of pants. So we are back to zigzag and he has chosen the next fabric. And here are both pants. He attracts them with growing enthusiasm. I guess so slowly, I can not sew any more for myself. The pants are sewn after the cut by Pattydoo Alex. Again and again I find the videos of her very educational. Unfortunately, I will not make friends with the eyelets. Sigh, then, I will continue to practice.

die zweite Jogginghose

 
und hier die Dritte, die heute fertig geworden ist



Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    er fühlt sich doch wohl in der Hose und so soll es auch sein.

    Finde ich klasse, ich könnte das nie nähen. "ir sind jetzt in den Bergen und haben schon die erste Tour mit dem Highbike hinter uns.

    Wenn du gucken wilslt.

    https://www.outdooractive.com/de/wanderung/lechtal/gamsvroni/1560861/

    Jede Menge tolle Eindrücke. Ich verschwinde dann wieder in der Versenkung.
    Hier haben wir nun ganz wenig WLAN.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter was für ein Supermodel! ;-) Irgendwann hast Du vermutlich einen ganzen Stapel 3/4 Hosen genäht, dann denkst Du daran etwas für Dich zu nähen und schon kommt garantiert:"Du ich brauch jetzt Langbeinhosen!"
    Frohes Schaffen! Petra

    AntwortenLöschen