Follower

Dienstag, 12. September 2017

Vorbereitung für meine erste Tasche/ Prepare for my first bag




Ich habe Euch doch gesagt, dass ich mich mal an eine Tasche heran wagen möchte. Marion war so nett und hat mir ihre Hilfe angeboten. Ich habe ziemlich viel Respekt vor den Nähen einer solchen Tasche. Gestern habe ich mich mit Marion getroffen und wir waren bei Patch-it, um die ganzen kleinen Dinge die man für eine Tasche zum nähen benötigt, zu besorgen. Wenn ihr für ein Taschenprojekt etwas benötigt werdet, ihr dort auf jeden Fall pfündig. Der Laden hat mir super gefallen und die Beratung war auch richtig gut. Man kann dort auch online bestellen. Was ich auch nutzen werde, wobei mir die gute Beratung sehr wichtig ist. Vielen Dank liebe Christiane (Frau patch-it)
Und Frau patch it näht selber mit soviel Hingabe und Liebe, was man im Laden gern bewundern und sehen kann. Ihr merkt,  ich bin hin und weg.
Also habe ich alle meine Zutaten samt Schnörkel für meine Tasche von Pattydoo, der 
Falten-Hobo-Bag aus ihrem Buch "Taschenlieblinge"  dort bekommen und wir werden bald mit dem Nähen beginnen. Ich bin schon etwas aufgeregt und hoffe sehr, dass mir die Tasche gelingen wird.

I told you I would like to go to a bag. Marion was so nice and offered me her help. I have quite a lot of respect for it. Yesterday I met with Marion and we were at Patch-it, to get all the little things you need for a bag to sew. If you need something for a pocket project you will definitely be pissed. The shop I liked a lot and the advice was also really good. You can also order online there. What I also use, whereby the good advice is very important to me. Thank you Christiane.
And woman patch it sews itself with so much dedication and love, which one can admire in the shop. You know I'm blown away.
So I took all my ingredients with frills for my bag of Pattydoo, the
Fold-hobo-bag from her book "Taschenlieblinge" there and we will soon start sewing. I'm already a little excited and I hope that the bag will succeed.


und hier ein kleine Schnörkelchen








1 Kommentar: