Follower

Sonntag, 22. April 2018

Tasche Nummer 2 aus den Resten der ersten Tasche / Bag number 2 from the leftovers of the first bag






Ich habe ja mit Marion gemeinsam meine erste Tasche genäht. Die Bilder könnt ihr hier sehen. Mir war diese Tasche aber für alle Tage zu groß, diese nehme ich, wenn mal zum Stricktreff gehe. 
Für alle Tage benötige ich eine Tasche, wo ich zwei Brillen, zwei Brieftaschen und zwei Handys ohne Probleme rein bekomme und vielleicht noch einige Kleinigkeiten, die Frau immer gern dabei hat. Ich habe eine gekaufte Tasche, die die optimale Größe hat, leider kommt diese nun etwas in die Jahre. Von dieser Tasche habe ich mir den Schnitt abgenommen, habe mir etwas blaues Kunstleder gekauft und habe mir aus den Resten meiner ersten Tasche,  mit den Maßen der kleinen Tasche zu geschnitten. Dank Marions Tip habe ich mir einen Reißer nach einigen Problemen einarbeiten können. Nun habe ich eine super tolle Tasche, wo ich all unsere wichtigen Dinge reinbekomme.
Und da dies aus vielen Resten entstanden ist, geht die Tasche heute zu Marions Restefest 2018, da wir heute tolle Fotos im Britzer Garten machen konnten.





I sewed my first bag together with Marion. You can see the pictures here. But for me this bag was too big for all days, I take it when I go to the knitting party.For all days I need a bag, where I get two glasses, two wallets and two cell phones without any problems in and maybe some little things, the woman always likes to have. I have a purchased bag, which has the optimal size, unfortunately, this comes a bit old. I took the cut from this bag, bought some blue artificial leather and cut from the remnants of my first bag with the dimensions of the little bag. Thanks to Marion's tip, I was able to get a grip on some problems. Now I have a super great bag where I can get all our important things in.And since this is the result of many remnants, the bag today goes to Marion's Restfest 2018, because today we were able to take great photos in the Britzer Garten.



3 Kommentare:

  1. Die ist mal wieder richtig toll geworden.

    Ich warte immer noch auf mein Segel.

    Lieben Gruß Eva
    hab eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ja so eine schöne Alltagsbegleiterin ist was Feines. Ist Dir sehr gut gelungen,liebe Sylvia.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Chapeau!!! Hast du fein gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen