Heute gibt es mal Kaffee mit einem schönen Stück Kuchen, an Erinnerung an unserem schönen Urlaub.
Wir treffen wir uns wieder zum Samstagsplausch bei Andrea. Im Moment habe ich das Gefühl die Zeit verrast, aber trotzdem sind viele Sachen da, die lange dauern. Ich konnte die ganze Woche von zu Hause aus arbeiten, ich wollte Freitag eigentlich in den Dienst, da mein Mann seine OP am Donnerstag hatte, er erst sehr spät operiert wurde, und wir noch später endlich zu Hause waren, habe ich dann für mich entschieden, ich mache auch am Freitag Homeoffice. Er sollte auch noch unter Beobachtung sein. Zum Glück geht das bei uns recht problemlos ab.
Mein Mann hat die OP gut überstanden, aber es hat mich wieder sehr viel Nerven gekostet. Er sollte um 9:30 Uhr im Krankenhaus sich melden. Um halb zwei habe ich angerufen, da wurde mir mitgeteilt, er wäre gerade rauf gekommen. Um halb vier hatte ich immer noch keinen Anruf von ihm. Da hat sich dann Panik bereit gemacht. Bei einer anderen OP, wo die Gallenblase entfernt wurde, ist er dann im Koma gelandet. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was in mir drin los war. Irgendwann kam dann der erlösende Anruf. Um etwa 19:00 waren wir dann zu Hause. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr, die durch das Metall verursucht waren, und er kann schon etwas laufen. Ich bin glücklich. Ansonsten war es arbeitstechnisch sehr viel zu tun.Heute werde ich gleich auf dem Markt gehen und für unser Essen am Wochenende sorgen. Dann wartet meine Nähmaschine auf mich, ich müsste auch mal für Weihnachten Vorbereitungen treffen. Beim Hulahopp Reifen kann ich diesen schon länger an meinem Körper in Bewegung halten. Es macht mir sehr viel Spaß und bringt mich ins Schwitzen wenn es auch nur 6 Minuten bisher sind.
Nun wünsche ich Euch ein schönes und entspanntes Wochenende mit viel Sonnenschein. Es sieht bei uns gerade so schön aus. Lieben Gruß Sylvia
Oh, das sieht nach Kalorien aus... egal, mir läuft hier schon das Wasser im Mund zusammen.
AntwortenLöschen...ganz anders, was die Operation beziehungsweise die fehlenden Informationen angeht. Ach je, das ist strapaziös und ich hoffe, dass Du jetzt Erleichterung erfahren hast. Alles Gute, vor allem beste Genesungswünsche für Deinen lieben Mann.
Spätsommerliche Grüße von Heidrun
Und ich weiß, wo ihr dieses schöne Bild aufgenommen habt :-)))))
AntwortenLöschenGut, dass bei Micha alles gut gelaufen ist. Gute Besserung für ihn und euch Beiden ein schönes Wochenende!
Gruß Marion
Dein Nervenflattern kann ich gut verstehen, gut dass alles vorbei ist und hoffentlich gut verheilt. Die vielen Kalorien die ihr im Urlaub genascht habt, sind sicher schon längst Hulahopp abtrainiert.
AntwortenLöschenL G Pia
Gut, dass dein Mann die Operation gut überstanden hat. Dass deine Nerven da durchhingen, kann nur zu gut verstehen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Liebe Sylvia,
AntwortenLöschenmir scheint ebenso die Zeit zu fliegen. Ich komme einfach nicht rum. Weder zu Hause, noch im Blog und beim Kommentieren. Deshalb wollte ich hier noch ein paar Worte dalassen und deinem Mann von Herzen gute Besserung wünschen!
Und euch beiden ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ingrid