Samstag, 26. November 2016

Samstagsplausch 49/16 / Saturday Chat


Wir haben morgen den ersten Advent. Was für ein Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben. 
Meine Woche begann wieder mit einem großen Treffen von 40 Teilnehmern. Also wieder ziemlich heftig. Ich hatte aber viel Hilfe von ganz lieben Kollegen und Kolleginnen. Jedenfalls habe ich das Gefühl gehabt, es hat allen gut gefallen. Und das ist dann schon mal die Mühe wert. Am Mittwoch gab es dann eine Personalversammlung . Und am Freitaghabe ich mich ans Kekse backen gemacht. Knapp die Hälfte habe ich fertig. Der Rest kommt heute. Und dann.... werde ich mich an meine Nähmaschine schmeißen komme was da wolle. Meinen Mann werfe ich raus, der geht zum Sport und ich werde schalten und walten wie ich will.
Da ich ziemlich kaputt bin, werde ich mich nun zu Andrea an den Tisch setzen und hören, was Ihr so die Woche über erlebt habt.
Erstmal kommt hier noch ein kleiner Adventsgruß von mir für Euch.

 We have the first advent tomorrow. What a madness, where the time has gone.
My week started again with a big meeting of 40 participants. So again quite violently. But I had a lot of help from very dear colleagues. In any case, I felt that everyone liked it. And that is worth the effort. On Wednesday, there was a staff meeting. And on Friday I made myself to the biscuits. I finished half of it. The rest comes today. And then .... I will throw myself at my sewing machine what is there. My husband I throw out, goes to the sport and I will switch and how I want to.
Since I am pretty broken, I will now sit down at Andrea and listen to what you have experienced the week.
First of all, here is a little advent of mine for you.


Das Foto hat  mein Mann erstellt./ The photo my husband has created.

 

Kommentare:

  1. Guten morgen. Ja die Zeit vergeht so schnell. Ich merks stark an den Kindern.
    Dir ein schönes Advents Wochenende. Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen. Ja die Zeit vergeht so schnell. Ich merks stark an den Kindern.
    Dir ein schönes Advents Wochenende. Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    dieses Jahr beginnt der Advent wirklich früh. Zusammen mit dem plötzlichen, späten Sommer im September habe ich auch das Gefühl, alles rast. Dafür ist der Advent aber auch besonders lang, wir haben also viel Zeit, ihn zu genießen :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da war ja allerhand los in deiner Woche, da kann ich verstehen dass du geschafft bist.
    Hoffentlich gelingt es dir den Tag nach deinem Gusto zu gestalten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Eine gut ausgefüllte Woche, würde ich sagen. Ich hoffe, dass du beim Plätzchen backen etwas abschalten kannst und wünsche dir einen entspannten Adventssonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Es ist gut zu wissen, dass man Kollegen hat, Die einen zur Seite stehen!
    Hat deine Nähma ordentlich gesurrt?
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir einen schönen 1. Advent. Hast du gestern noch fleissig genäht?
    Du hattest ja eine ziemlich strenge Woche, da wünsch ich dir einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Viel Freude beim Schalten und Walten. Auch von mir frohe Adventsgrüsse. Regula

    AntwortenLöschen
  9. Na dann ran an die NähMa. Wünsche dir megamäßigen Erfolg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe, du konntest schön nähen und backen und bist gut in die neue woche gestartet !
    lg anja

    AntwortenLöschen