Samstag, 8. Juli 2017

U-Bootausschnitt T-Shirt

Ich habe mir neulich bei Zick Zack einen tollen Jerseystoff gekauft. Den hatte ich Euch beim Samstagsplausch letzte Woche als Zuschnitt gezeigt. Dieses Shirt habe ich an dem Wochenende fertig gemacht. Und auch ein zweites, da ich finde das mir der Uboot Ausschnitt am besten zur Zeit steht.
Der Schnitt ist wieder aus meinen Lieblingsbuch von Stefanie Brugger "Alles aus Jersey" das Buch ist einfach für mich perfekt, ich kann mir meine Bausteine zusammen stellen wie es mir gefällt. Und nun könnt ihr das Ergebnis hier sehen. Ich hatte das Shirt am Freitag bei unseren Sommerfest an und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe es in Größe 44 gemacht. Der Stoff ist ein Baumwolljersey mit ganz wenigen Anteilen Elastan. Ließ sich super verarbeiten und trägt sich sehr angenehm.

I recently bought a great jersey fabric at Zick Zack. I had shown you at the Saturday night last week as a cut. I finished this shirt on the weekend. And also a second, since I think that the submarine cut is the best at the time.
The cut is from my favorite book by Stefanie Brugger "Everything from Jersey" the book is just perfect for me, I can put together my building blocks as I like. And now you can see the result here. I had the shirt on Friday at our summer festival and felt very comfortable. I've made it in size 44. The fabric is a cotton jersey with very few parts of elastane. It was super-processing and very comfortable.


Mir fällt das Lachen immer noch schwer


Ich liebe das T-Shirt jetzt schon. Leider haben wir für Fotoshooting nicht viel Zeit, daher dauert es manchmal länger mit den Einstellen der genähten Sachen. Keinesfalls möchte ich hohe Erwartungen bei Euch wecken. Das liegt mir nicht.

I love the shirt now. Unfortunately, we do not have much time for photoshooting, so it sometimes takes longer with adjusting the stitched things. I do not want to raise high expectations. That does not suit me.

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Stoff, auch der Schnitt gefällt mir. An Dir sieht es auch mit Dir ;-) super gut aus!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    das Blau kleidet sich aber vorzüglich. Gefällt mir sehr gut und meine Hochachtung, das Shirt ist toll geworden und genäht, ich hätte das nicht gekonnt.

    Sehr schön auch mit dem Muster.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön dein neues Shirt und der Stoff ist super! Aber das mit dem Lächeln müssen wir noch üben! Da steht doch dein lieber Mann hinter der Kamera! Den magst du doch!! Also schenke ihm ein Lächeln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh da warst du ja sehr fleissig. Das Shirt sieht toll aus und steht dir gut. Ich habe auch einen Shirt-Schnitt den ich immer wieder verändere.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylivia,
    das Shirt steht dir sehr gut! Ich mag auch den Schnitt und den Stoff sowieso.
    Toll gemacht!!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Stoff, Schnitt, Ausführung - alles Klasse!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Oh jetzt ist das Geheimnis gelüftet. Also an diesem tollen Shirt gibt es nichts zu kritisieren. Schöner Stoff bringt farbe ins Gesicht und sehr vorteilhafter Schnitt.
    Ein Profi Fotograf hat mir einmal gesagt, das schönste Lächeln für ein Foto gibt es, wenn man den Mund leicht öffnet und die Zuge fest an den oberen Gaumen presst. Probieren geht über studieren, beim nächsten mal.
    L G Pia

    AntwortenLöschen