Samstag, 1. Oktober 2016

Samstagsplausch 40/16/ Saturday Chat 40/16



Meine Woche war mega anstrengend. Ich hatte auf Arbeit ein Treffen mit etwa 50 Personen zu organisieren. Der Druck für mich war ganz schön hoch, es soll ja alles perfekt und gut laufen.
Duch das Feedback von einigen Teilnehmern,  gehe ich von aus, das sich alle wohl gefühlt haben und so sollte es ja sein
Dann hatte mein Mann noch eine Magenspiegelung am Donnerstag, die zum Glück nichts schlimmes erbrachte und er hat diese auch gut weg gesteckt. Gestern nach dem Treffen bin ich  dann über den Kudamm zu IDEE gebummelt und habe mir dort einen Hosenstoff und noch Futterstoff geholt. Den Hosenstoff brauche ich damit ich mit Marion noch mal diese Hose hier gemeinsam nähe und Euch dann eine genaue Fotoanleitung zu kommen lassen kann. Das Bummeln gestern war dann der Ersatz für die ganze Woche wo ich dann einfach nur fertig auf der Couch saß. Essen gab es auch so nicht richtig,  da musste die Kantine herhalten,  das wird sich dann zum Glück wieder bessern.
So nun wünsche ich Euch einen richtigen tollen Samstag, auch wenn das Wetter sehr herbstlich wird. Mit diesem tollen letzten sommerlichen  Eisbecher setze ich mich zu Andrea und plausche etwas.

 My week was mega strenuous. I had to organize to work a meeting with about 50 people. The pressure for me was quite high, it is supposed to run everything perfect and good.
Duch feedback from some participants, I go by from which to have felt all and the way it should be
Then my husband had a gastroscopy on Thursday that nothing rendered bad for happiness and he has put this well away. Yesterday after the meeting I went strolled over the Kurfürstendamm to IDEE, and I also got myself a trouser material and even lining. The trouser material I need so I again these pants together near and then leave you a precise photo instructions can come here with Marion. The stroll yesterday was then the replacement for the whole week where I just sat ready on the couch. Food was also not correct, because the canteen had to serve, which will then improve again thankfully.
So now I wish you a great right Saturday, even if the weather is very autumnal. This amazing last summer sundae I sit down to Andrea and plausche something.

Kommentare:

  1. Erhol dich gut! Geniess die wohlverdiente Pause. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast schon Hosenstoff. Ich noch nicht. Mein Bestellter ist wohl doch nicht für die Hose geeignet. Ich zeige dir den mal.
    #Und schön zu lesen, das bei Michael die Untersuchung nichts ergeben hat!

    Ein schönes Wochenende für euch!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes erholsames Wochenende wünsch eich Dir.LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich wünsche dir, dass du nach dieser strwssigen Woche nun über das lange Wochenende etwas entspannen kannst. Genieße die freien Tage und lass es dir gut gehen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Gefühl, wenn ein grosses Projekt gelungen ist.
    Steckt doch im Vorfeld viel Arbeit dahinter.
    Hosen nähen finde ich recht schwierig, bin gespannt auf deine neuen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz entspanntes wochenende wünsche ich dir, nach dieser woche
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Moin Sylvia,
    da hast du dich ein wenig für die anstrengende Woche belohnt. Dann freue ich mich mal auf die Fotoanleitung.
    Kreatives Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylvia,
    dann war die Woche ja ziemlich anstrengend. Magespiegelung habe ich mal zusammen mt der Darmspiegelung bekommen. Letztes Jahr war das, war aber nicht schlimm. Ich habe alles verpennt.
    Also Nähen nein, ich habe nich mal ne gescheite Nähmaschine, damit kann ich auch leben und ich kaufe lieber. Lach.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Deine Woche war wirklich sehr aufreibend. Da hast du dir das Wochenende doppelt verdient! Ja von diesem Eisbecher kann man immer noch zehren. Er sieht lecker aus.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  12. Nach dieser anstrengenden Woche wünsche ich dir auch ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Du warst ganz schön kaputt, gell. Ich hoffe, das es dir diese Woche besser geht.
    Danke für deine lieben Worte,
    Andrea

    AntwortenLöschen