Samstag, 8. Oktober 2016

Samstagsplausch 41/16 / Saturday Chat41/16


Guten Morgen,
und wieder ist eine Woche rum. Diesmal war die Woche bei mir entspannter. Das heißt aber nicht, dass ich mich viel kreativ beschäftigen konnte. Ich konnte Abends ein paar Nähte an meiner Weste, die ich Euch bald vorstellen werde, nähen. Aber sportlich ging garnix. Ich muss unbedingt wieder an mein Laufen arbeiten. Und natürlich meine Übungen mit dem Theraband, sonst meldet sich meine Schulter wieder. Lesen schaffe ich im Moment nur ein paar Seiten, dann klappen mir die Augen zu.
Aber mein Mann hat mir neulich ein neues Buch gekauft, Tom Hillenbrand "Drohnenland", das hebe ich mir zum Urlaub auf, da freue ich mich schon darauf. Auch wenn wir dann die Renovierung unseres Schlafzimmers in Angriff nehmen werden.
Heute hat mein Mann Geburtstag und wir haben unseren zweiten Hochzeitstag.
Ansonsten hatten wir am Beginn der Woche eine echt kalte Wohnung, das hat gedauert, ehe die Heizung zum laufen kam. Das ist nun auch Geschichte. Und nun setze ich mich zu Andrea und höre mir sehr gerne Eure Wochengeschichten an. Ein superschönes Wochenende.

 Good Morning,
And again is a week around. This time the week with me was more relaxed. This does not mean that I could deal with a lot of creatively. In the evening I could sew a few seams on my vest, which I shall soon introduce to you. But athletic went garnix. I have to work on my running again. And, of course, my exercises with Theraband, or my shoulder will report again. Read I am creating only a few pages at the moment, then close my eyes.
But my husband recently bought me a new book, Tom Hillenbrand "Drohnenland", which I lift up on vacation, I am already looking forward to it. Even though we are going to tackle the renovation of our bedroom.
Today my husband's birthday and we have our second wedding anniversary.
Otherwise, we had a really cold apartment at the beginning of the week, which took us before the heating came to run. This is also history. And now I sit down to Andrea and listen to your weekly stories. A very nice weekend.

Kommentare:

  1. dann feiert mal schön :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag und auch hierüber nochmals an Michael. Habt einen schönen Tag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen.
    Alles liebe zum Hochzeitstag
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen.
    Alles liebe zum Hochzeitstag
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen.
    Alles liebe zum Hochzeitstag
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  6. Auf dass die Heizung ihren Dienst tut! Kalte Wohnung geht gar nicht. lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Geburtstag und Hochzeitstag dazu noch WE, wenn das kein Grund zum feiern ist!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann herzlichen Glückwunsch zum 2. Ich hatte im August den 15. aber wir sind ja auch nicht verheiratet. Muß ja auch nicht sein, es geht auch so bei uns Uns.

    Alle reden von Heizung, ich habe noch gar nicht geheizt, bei mir hat es zwischen 18 und 20 Grad und das reicht mir.

    Ich wünsche dir gute Besserung und hab ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, dann hoch die Tassen! Man muss die Feste feiern wie sie fallen.
    Herzlichen Glückwunsch und ein gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zum Geburtstag (viel Grüße an den GöGa).
    Habt ein wundervolles Wochenende.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich habt ihr gestern schön gefeiert...
    wünsche euch heute einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich deinem Mann zum Geburtstag und euch zum Hochzeitstag! Habt ihr was Schönes gemacht?
    Wenn die Heizung nicht läuft ist fies. Meine ist jetzt seit einer Woche an und ich genieße es, dass es in meiner Wohnung warm ist.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen