Dienstag, 18. April 2017

Mein neues Strickobjekt Zwischenstand

Ich habe vor einiger Zeit ein neues Strickobjekt angefangen, nein keine Socken, die liegen angefangen in der Schublade - schäm -.
Nein ich habe eine lange Strickjacke begonnen. Da ich alle Teile zusammen begonnen habe, sind über 200 Maschen auf den Nadeln. Und das dauert, ich sitzte auch nicht Tag und Nacht daran, zwischen durch nähe ich oder versuche mich sportlich zu aktivieren. 
Ich habe noch einige Zentimeter vor mir, mit den 200 Maschen, dann werde ich die Teile jeweils extra fertig stellen.
Da heute Dienstag geht meine Jacke heute zu creadienstag.

So und nun hoffe ich, das ich durch diese Zwischenmitteilung noch motivierter bin.


Kommentare:

  1. Oh schön. Ich wollte schon nachfragen, was die Jacke macht. Das Material allein muss doch schon viel Lust aufs Stricken machen. Also weiter!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Los, die muss doch fertig werden. So schön wie die jetzt schon aussieht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen