Sonntag, 22. Januar 2017

Drer neue Schal und die Beanie von meinen Mann/The new scarf and beanie from my husband

So ich habe es tatsächlich geschafft und konnte meinen am Freitag gekauften Stoff verarbeiten. Nicht dass ich keine Stoffmengen zu Hause habe, nein es sollte eine frische Farbe sein, ich finde es ist meistens schon sehr trübe drausßen genug, dann will ich nicht auch noch trieste Farben in der Kleidung haben. Aber es ist nicht einfach etwas farbenfrohes zu bekommen. Ich habe mich für einen blauen Jerseystoff und einen blauen Ankerstoff ebenfalls aus Jersey entschieden. Und hier ist er nun. Die Verarbeitung ist echt einfach, und er ist nicht kratzig. Freu.

 So I actually did it and could process my fabric bought on Friday. Not that I have no fabric at home, no it should be a fresh color, I find it is mostly very cloudy outside, then I will not have also trieste colors in the clothes have. But it is not easy to get something colourful. I chose a blue jersey fabric and a blue anchor fabric from jersey. And here he is. The processing is really simple, and it is not scratchy. Frequently.



Da die Sonne vorhin so schön war, haben wir uns nach draußen gewagt. Nur leider waren die Wege im ziemlich vereist. Aber schön war es trotzdem. 
Da ich Euch ja noch ein schöneres Bild mit der Beanie von meinem Mann schulde kommen hier nun die Bilder. 
Since the sun was so beautiful before, we dared to go outside. Unfortunately the roads were quite icy. But it was nice anyway.
Since I owe you a more beautiful picture with the beanie of my husband owe here come now the pictures.




Kommentare:

  1. Zwei schöne Sächelchen für kalte Tage! LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos von euch Beiden. Und dein Ankerstoff ist ja toll! Den mag ich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen