Sonntag, 29. Januar 2017

Übersicht beim Nähgarn/Overview of sewing thread




Hallo,
heute zeige ich mal, wie ich versuche die Farben von meinen Nähgarn übersichtlich zu gestalten. Wenn man öfters die Nähmaschine bearbeitet, hat man auch sehr verschiedene Farben in den Garnen. Wenn man dann auf die Suche geht, kann das etwas dauern. Ich habe mir ein paar tolle Schraubgläser von IKEA besorgt, die gibt es in klein und groß. Da habe ich die Farben für mich sortiert. Rot, gelb, rosa in einem kleinen Schraubglas, weiß und beige in einem weiteren Glas. Blau, grün und schwarz kam in ein großes Glas. Genauso habe ich es mit den Knöpfen und den Reißverschlüssen getan. Die Sachen sind nun geordnet und das sieht zudem auch noch gut aus.

Hello,
Today I show times how I try to make the colors of my sewing thread clear. If you often work on the sewing machine, you also have very different colors in the yarns. When you go to the search, it can take some time. I got some great screwdrivers from IKEA, which are available in small and large. And since I've sorted the colors for me. Red, yellow, pink in a small screw-glass, white and beige in another glass. Blue, green and black came into a large glass. I did the same with the buttons and zippers. The things are arranged now and this also looks good.

Kommentare:

  1. Gute Idee, sieht auch noch nett aus und staubt nicht voll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie ordentlich. Ich habe welche auf einem Garnständer und den rest in Schubladen :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee, da behält man gut den Überblick!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen