Follower

Donnerstag, 30. März 2017

Das Frühlings-T-Shirt/The Spring T-Shirt

Vor kurzem habe ich Euch doch von meinem zu kleinen T-Shirt erzählt was ich mir zu klein zugeschnitten habe. Nachdem ich versucht habe das T-Shirt jemanden zu schenken, was nicht geklappt hat, (ich hoffe das lag an der Farbe und nicht an meine Nähkünste) habe ich mir Marions Rat zu Herzen genommen und vom gleichen Stoff aber eine andere Farbe an den beiden Seiten jeweils einen Streifen eingesetzt und dadurch das Shirt erweitert. Und damit die weiße Farbe nicht so einsam ist, habe ich am Halsausschnitt und am unteren Saum davon auch ein Stück eingesetzt.
Nun kann ich mich so langsam an das Shirt gewönnen. 
Wir haben wieder Donnerstag und daher geht auch dieses T-Shirt zum RUMS.

 Recently, I have told you from my small T-shirt which I have cut too small. After I tried to give the t-shirt to someone who did not work (I hope this was due to the color and not to my sewing skills) I took Marion's advice to heart and of the same fabric but a different color at the two Each side of the strip has a strip, thereby extending the shirt. And so that the white color is not so lonely, I have also inserted a piece at the neck cut and at the lower hem.
Now I can get so slowly to the shirt.
We have again Thursday and therefore this shirt goes to the RUMS.






4 Kommentare:

  1. Sieht pfiffig aus. Die Farbkombi gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst du! Gerettet!!! Wäre doch schade drum gewesen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig gute Idee ! Sieht toll aus. Ich war ja schon immer ein Fan des Lagenlooks. Dieses frische apfelgrün steht Dir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen