Follower

Dienstag, 29. Dezember 2020

Ein Hoodi Emil für meinen Mann / A Hoodi Emil for my husband

  

 

Für das Foto hat er den Hoodi angezogen.
K

Fertig ist der Hoodi Emil von Schnittmuster Berlin,  für meinem Mann schon etwas länger. Inzwischen ist sogar fast die Hoodijacke fertig. Ich habe den Hoodi als Nähpaket bei Pepelinchen bestellt. Ich hatte immer noch großen Respekt, vor solchen Nähprojekten, vor allem, wenn ich für andere nähe, besonders für meinen  Mann. Er ist sehr kritisch und das ist für mich in Ordnung. Angezogen hat er ihn bisher nicht, er meint er muss erst mal wieder etwas Sport machen, was im Augenblick nicht so einfach ist. Beim Nähen habe ich wieder für mich, viele neue Techniken gelernt und angewandt. Meinen neuen Angstgegner, die Knopflöcher habe ich auch bewältigt. Ich bin schon ein wenig Stolz auf dieses Teil. Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren.

Lieben Gruß Sylvia



 

 


 

Finished is the Hoodi Emil from Schnittmuster Berlin, for my husband a little longer. Meanwhile, even the Hoodi jacket is almost ready. I ordered the Hoodi as a sewing package at Pepelinchen. I still had great respect, before such sewing projects, especially when I sew for others, especially for my cute and sweet husband. He is very critical and that is fine with me. He hasn't put it on yet, he thinks he needs to get back into some sports first, which isn't so easy right now. Hard to believe he does sports. When sewing I have learned again for me, many new techniques and applied. My new fear opponent, the buttonholes I have also mastered. I am already a little proud of this part. Now I wish you a nice time between the years.
Kind regards Sylvia

2 Kommentare:

  1. Die Daumen gehen ja schonmal hoch. Das ist doch gut. Ich gratuliere dir zu dem Projekt. Mir geht es genauso, man lernt immer dazu. Man muss sich nur erstmal trauen. Ja, Sport ist gerade sehr schwierig. Mir fehlt vor allem das Schwimmen.
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und natürlich kreative Ideen. Fühle dich ganz herzlich gegrüßt
    Annette

    AntwortenLöschen