Follower

Samstag, 21. September 2019

Samstagsplausch 38/19 / Saturday Chat

Foto Michael Dunn

Ich habe diese Woche einige tolle Sonnenaufgänge genießen dürfen.  Irgendwie war ich immer zu diesen tollen Zeiten im Haus auf Arbeit unterwegs, so dass ich diese mit bekommen habe. Ansonsten hatte ich ein ruhiges nähvolles Wochenende. Montag war ein normaler Arbeitstag und am Dienstag waren wir beim Arzt, der uns gesagt hat, dass alles gut aussieht, und mein Mann nächsten Freitag mit Belastung beginnen kann. Wobei ja erst mal wieder die Muskeln aufgebaut werden müssen.
Abends haben wir noch netten Besuch einer lieben Freundin bekommen. 
Mittwoch hat uns Jan, sein Sohn aus Frankfurt am Main besucht, der über das Wochenende da ist. 
Freitag war der Arbeitstag erst ruhig, zum Schluß wurde er dann stressig. Danach noch einkaufen, Lotto spielen und nach sehen, ob wir schon gewonnen haben, aber dem war leider nicht so. Also weiter spielen und hoffen. haha.
Abends ist Jan vorbei gekommen und dann haben wir noch Sachen von ihm aussortiert. 
Heute bin ich mit meiner Freundin und Ihrer Tochter bei den Kreativ Tagen Berlin, da freuen wir uns schon sehr darauf. Vieleicht treffen einige mich von diesen Blog dort. Ich werde später oder morgen auf meinem Blog, und beim Samstagsplausch bei Andrea vorbei schauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

 I've had some great sunrises this week.  Somehow I was always at work in the house at these great times, so I got them. Otherwise I had a quiet weekend full of sewing. Monday was a normal working day and on Tuesday we went to the doctor who told us that everything looked good and that my husband could start work next Friday. Whereby first the muscles have to be built up again.
In the evening we got a nice visit from a dear friend.
On Wednesday Jan, his son from Frankfurt am Main, visited us and will be there over the weekend.
Friday was the working day first quiet, at the end he became stressful. Afterwards we went shopping, played the lottery and looked to see if we had already won, but unfortunately that wasn't the case. So keep playing and hope. haha.
In the evening Jan came by and then we sorted out some of his stuff.
Today I'm with my girlfriend and your daughter at the Kreativ Tage Berlin, we're really looking forward to it. Maybe some of you will meet me there from this blog. I'll visit my blog later or tomorrow, and Andrea's Saturday chat and wish you a nice weekend. Love greetings Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    stimmt schon, der Muskelaufbau gehört nun auch dazu und dazu gibt es ja auch Therapeuten.
    Schön, dass es aufwärts geht.
    Ich gewinne jede Woche etwas liebe Sylvia, ich spiele kein Lotto mehr, denn ich habe noch nie etwas gewonnen, wenn ich gespielt habe. Im Büro hatten wir eine Gemeinschaft, aber da kam auch nichts dabei raus, so habe ich mich hier auch verabschiedet.

    Ich hoffe immer noch auf den Erbonkel aus Amerika, aber der müsste heute auch auch schon über 100 sein und aber ich hoffe.
    :-))

    Aber ich bin so froh wie es ist und ich mein Auskommen habe, was will ich mehr.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Kreativtage sind beste Erholung. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß bei den KreativTagen. Ich bin letzte Woche auf der Nadel und Faden arm geworden. Und wenn ich ehrlich sein soll, haben mir die letzten KreativTage nicht gut gefallen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    viel Spaß bei den Kreativtagen. Ich mag solche Messen sehr, besuche aber meist nur das Wollefest in Leipzig wegen des Heimvorteils.
    Schön, dass du wieder viel nähen konntest. Noch schöner die Nachricht vom Arzt, dass die Genesung deines Mannes weiter voran geht. Geduld braucht ihr weiterhin, aber es geh bergauf, das ist gut.
    Ein recht schönes Wochenende wünscht dir
    die Mira

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hört sich ja gut an, endlich wieder damit anfangen, die Muskeln aufzubauen. Dann kann er doch etwas selber zur Heilung beisteuern.
    Viel Spaß bei den Kreativtagen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Freude bei den KreativTagen und deinem Mann alles Gute für die Belastungen des Armes.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,
    schön, dass es deinem Mann besser geht. Ich wünsche ihm weiter gute Erholung!
    Deine woche hört sich richtig schön an.
    Ich hoffe, dass du die KreativTage genießen kannst.
    Hab einen schönen Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schön wenn der Sohn dem Vater die Zeit etwas vertreibt, hoffentlich kehrt die Kraft schnell in die Muskeln zurück. sicher bekommst du ganz viel Inspiration auf der Messe. Bei mir war diese Woche relaxen angesagt, ich habe mich im Schwarzwald verwöhnen lassen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Na, da sind ja mal gute Nachrichten, die ihr da vom Arzt gehört habt. Das freut mich für euch! Wünsche deinem Mann weiterhin gute Genesung und einen schnellen Muskelaufbau!
    Die Kreativtage sind super und du hattest bestimmt einiges an Inspiration mit nach Hause genommen. Leider klappt bei mir das Kommentieren nicht so gut und mancher Kommentar bei dir wurde nicht veröffentlicht.
    Wünsche dir eine schöne Woche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen