Follower

Samstag, 4. Juli 2020

Samstagsplausch 27/20 / Saturday Chat

 
Es wird heute wieder geplauscht bei Andrea, so erkennt man wie schnell die Wochen vergehen. Wir sind im Juli. 
Letztes Wochenende haben wir nichts weiter unternommen. Meinen Mann ging es nicht so gut daher gingen wir es mal ruhig an. Ich habe mich an der Nähmaschine vergnügt. Montag konnte ich zu Hause arbeiten, Dienstag und Mittwoch waren normale Arbeitstage. Mittwoch Abend sind wir noch zum Designer Outlock Center gefahren, es war ein richtiges Urlaubsfeeling, es war leer und es hat tatsächlich mal richtig Spaß gemacht shoppen zu gehen, auch mit Mund/Nasenschutz. Später waren wir noch im Brewdog 
etwas Essen und trinken. Wie wir endlich zu Hause waren, war es halb zehn. Es war ein schöner Abend gewesen. Donnerstag waren wir bis halb sieben auf Arbeit, danach ging es nur nach Hause. Freitag konnte ich wieder zu Hause arbeiten.
Jetzt werde ich gleich auf den Markt gehen, danach werden wir eventuell eine Tour per Rad machen. Dieses Wochenende möchte ich mal wieder etwas schönes kochen, mal sehen was es werden wird.
Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia


Mir hat die Wolkenformation gefallen




Today we are chatting again with Andrea, so you can see how fast the weeks go by. We are in July.
Last weekend we did nothing else. My husband was not feeling well so we took it easy. I enjoyed myself at the sewing machine. Monday I could work at home, Tuesday and Wednesday were normal working days. Wednesday evening we went to the Designer Outlock Center, it was a real holiday feeling, it was empty and it was really fun to go shopping, also with mouth/nose protection. Later we went to the Brewdog
some food and drink. When we finally got home, it was 9:30. It had been a lovely evening. Thursday we were at work until half past six, then we just went home. Friday I could work at home again.
Now I'm going to the market right now, after that we might go for a bike ride. This weekend I want to cook something nice again, let's see what it will be.
I wish you a super nice weekend. Best regards Sylvia

9 Kommentare:

  1. Ein friedvolles Wochenende wünsche ich dir. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße von Mira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    Na das hört sich doch nach einer schönen Woche an. Geht es deinem Mann besser und was hast du genäht? Ein schönes Wochenende für dich und ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal kann ein schöner Abend genau so erholsam sein wie ein Wochenende. Also geniesse die Augenblicke sie sind einmalig. Hoffentlich klappt das mit dem Radfahren und dem leckeren Essen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Erholsame Zeit! Die nimmt man sich manchmal einfach, Punkt.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Der BrewDog gefällt mir... wenn Du einmal nach Augsburg kommst, wäre die Kälberhalle das adäquate Gegenstück. Ja, es kann dieser Tage ruhig sein oder wir lassen es ruhiger werden. Alles Gute für Deinen lieben Mann.

    Übrigens habe ich mir inzwischen Datteln angeschafft und andere Zutaten - vielleicht klappt es am Sonntag mit dem Backen!

    Sommersproßsonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ein Shoppingbummel ohne Gedrängel fände ich ja toll, schiebe es aber lieber auf. Ich wurde heute schon vor der (vollen) Post angemuffelt, weshalb ich nicht reingehe. Dabei wartet es sich doch morgens vor der offenen Tür in der sanften Sonne mit frischer Luft wunderbar.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Menno, da fahrt ihr ins B5-Center, wenn ich nicht da bin. Dabei ist das ganz nh bei mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute erst hier, liebe Sylvia, wünsche dir also noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen