Follower

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Der Oversize Cardigan ist nun fertig/ The oversize cardigan is now ready


Vor einiger Zeit habe ich Euch von dem Oversize Cardigan erzählt habe, wo ich leider den Stoff verkehrt zugeschnitten habe und diesen nochmal neu nachbestellen musste. Hier könnt ihr es nachlesen. Den Schnitt (72003 -46) und den Stoff hatte ich von Stoff und Stil. Die Nachbestellung des Stoffes habe ich schon wieder einige Zeit im Schrank zu liegen gehabt. Ich habe es nun endlich geschafft den Cardigan  fertig zu stellen und diesen auch zu fotografieren. Der Stoff ist eine sehr schöne Viscosemischung und hat sich wunderbar verarbeiten lassen. Er trägt sich auch sehr gut. Ich werde mir diesen Cardigan noch einmal machen, aber dann eine Nummer kleiner. Er fällt sehr groß aus. Wir haben heute Donnerstag und daher geht der Cardigan zum RUMS.

Some time ago I told you about the Oversize Cardigan, where unfortunately I cut the fabric wrong and had to reorder it again. Here you can read it. The cut (72003 -46) and the fabric I had of fabric and style. The reordering of the fabric I have again had some time in the closet to lie. I finally managed to finish the cardigan and take a picture of it. The fabric is a very nice viscose blend and has been wonderfully processed. He is also very well. I'll do that cardigan again, but then one size smaller. He falls very tall. We have Thursday today and therefore the cardigan goes to the RUMS.






Kommentare:

  1. Wow liebe Sylvia,
    das passt aber gut und sieht in den Farben total elegant aus.

    Perlenkette und der Lippenstift, so chic. Das ist genau das, was ich auch gerne trage.

    Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, eine Nummer kleiner reicht bestimmt auch. Aber du hast recht: der Stoff ist toll. Sieht frau auch auf den Foto's.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,

    dein oversize Cardigan steht dir klasse...an deinen Bildern kann man auch toll sehen wie man mit ein paar kleine Details ein richtig schickes Outfit zaubern kann. :)

    Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht edel und gemütlich aus, tolle Kombination!LG Petra

    AntwortenLöschen