Follower

Samstag, 10. November 2018

Samstagsplausch 45/18 / Saturday Chat








Diese Woche ist für mich verflogen. Ich hatte nicht mal Zeit im durch das Internet zu surfen.
Am Samstag hatte wir einen vollgepackten Zeitplan, erst einkaufen auf dem Markt, dann zum Friedhof. Danach Friseur und dann zu Stoff und Stil. Um 15:30 hatte mein Mann ein Date mit seinem Sohn.
Wir haben tatsächlich alles gut geschafft. Ich habe mich dann noch etwas an die Nähmaschine gesetzt. 
Sonntag waren wir nur beim Sport, ich musste für eine Abschiedsfeier eines Kollegen der nun in Rente ist, 7 Kilo Kassler und vier Pakete Hähnchenkeulen vorbereiten. Also langweilig war mein Wochenende nicht. 
Montag gab es dann die nette Feier, Dienstag und Mittwoch waren recht normale Tage.
Donnerstag gab es eine Infoveranstaltung auf Arbeit, die ich sehr interessant fand, da waren wir auch ziemlich lange auf Arbeit. Freitag waren wir nach Arbeit noch beim Sport. Heute wissen wir noch nicht, was wir unternehmen und morgen werden wir Kekse backen.
So und nun gehe ich zu Andrea und höre was ihr über die Woche zu plauschen habt.
Genießt das Wochenende. Sylvia

This week has passed for me. I did not even have time to surf the internet.
On Saturday we had a packed schedule, first shopping at the market, then to the cemetery. Then hairdresser and then to fabric and style. At 15:30 my husband had a date with his son
We actually did a good job. I then sat down a bit at the sewing machine.
Sunday we were just at the sport, I had to prepare for a farewell party of a colleague who is now retired, 7 kilos of smoked pork and four packets of chicken drumsticks. So my weekend was not boring.
Monday there was the nice party, Tuesday and Wednesday were quite normal days.
Thursday there was an info event on work, which I found very interesting, since we were also quite a long time at work. Friday we were still at work after work. Today we do not know yet what we are doing and tomorrow we will bake cookies.
So now I go to Andrea and hear what you have to chat over the week.

Enjoy the weekend. Sylvia

10 Kommentare:

  1. So grosse Mengen zu bewältigen ist nicht ganz einfach, abeer schön wenn die Feier geklappt hat.
    Bei mir bleibt so viel liegen, weil ich einfach das tolle Wetter in der Natur nutzen will, in meiner Freizeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du ja gut zu tun. Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kekse backen, liebe Sylvia. Das werde ich voraussichtlich nächstes Wochenende machen.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du lieber Himmel Sylvia,

    10 Kilo Kassler und dann noch 4 Pakete Hähnchen.
    :-((( nichts für mich.

    Das hätte ich begestreikt. Aber du hattest ja gut zu tun, da wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viele Spass beim Kekse backen. ich mache das erst nach dem Buß- und Bettag.

    Lieben Gruß Eva
    die dir einen schönen Abend wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Na da habe ich ja am Montag echt was versäumt! Und heute viel Spaß beim Kekse backen. Ich habe das letzten Sonntag gemacht. Aber die sind schon fast alle :-((((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde nächstens wieder grosse Mengen im Skilager kochen. :-) Schön, wenn es geklappt hat. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  7. So grosse Mengen koche ich nur in einem Lager;-)
    Wünsche dir viel Spass beim Kekse backen. Wir haben heute die Jungmannschaft zum Brunch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,

    vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße. Oh weia, so viel Kassler und Hähnchenschenkel, da kann ich mir vorstellen, was dass für eine Arbeit war.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia,
    nun komme ich leider erst heute dazu, dir zu schreiben. Dass deine Woche wie im Flug verging, kann ich mir gut vorstellen bei alledem, was du zu tun hattest.
    Nun hoffe ich sehr, dass wenigstens das letzte Wochenende etwas ruhiger verlief und dass du in der kommenden Woche nicht wieder so viel um die Ohren hast. Immerhin ist es dir ja alles gelungen und du hattest, wie es klingt, auch Spaß daran. Das ist ja die Hauptsache.
    Ganz liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  10. NA, dann hoffe ich mal, dass alle satt geworden sind, mit so viel Fleisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen