Follower

Samstag, 24. November 2018

Samstagsplausch 47/18 / Saturday Chat

Heute könnt ihr meine Orchidee bewundern, die gerade beginnt zu blühen

Irgendwie habe ich immer das Gefühl, ich habe zu wenig Zeit. Wir haben Samstag und es ist Zeit sich zu Andrea an den Tisch zu setzen und zu plauschen.

Meine Woche war gut gewesen.
Samstag waren wir zu einer Weinprobe, das war sehr nett gewesen. Sonntag haben wir Wohnungspflege gemacht, ich habe etwas genäht und dann waren wir noch beim Sport.
Montag war ein normaler Arbeitstag, Dienstag und Mittwoch war ich in Hamburg zur Dienstreise.
Leider habe ich nicht viel von Hamburg gesehen, da wir am Dienstag bis 17:00 getagt haben und danach ging es zum Essen und dann ins Hotel. Am nächsten Tag wurde  noch getagt und dann wieder in den Zug nachhause.
Donnerstag war ein normaler Tag, ich habe versucht den Kundendienst für unsere Geschirrspülmaschine zu erreichen, da jedes mal Wasser vor den Geschirrspüler ist wenn diese in Betrieb ist. Toll, gerade mal ein Jahr alt. Am 30. kommt der Fachmann vorbei.
Am Freitag waren wir bis halb vier auf Arbeit und dann ab nach Hause. Abends waren wir noch beim Sport. Das heißt für heute, wir müssen noch einkaufen.
Morgen möchte ich nähen und vielleicht etwas backen. Mal sehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Sylvia

Somehow I always have the feeling that I have too little time. It's Saturday and it's time to sit down and talk to Andrea.
My week had been good.
Saturday we went to a wine tasting, that had been very nice. Sunday we did housekeeping, I sewed something and then we were still at the sport.
Monday was a normal working day, Tuesday and Wednesday I was in Hamburg for business trip.
Unfortunately, I have not seen much of Hamburg, because we met on Tuesday until 17:00 and then it went to the food and then to the hotel. The next day was still met and then back on the train home.
Thursday was a normal day, I tried to reach the customer service for our dishwasher, because every time water is in front of the dishwasher when it is in operation. Great, just a year old. On the 30th the expert comes by.
On Friday we were at work until half past three and then home. In the evening we were still at the sport. That means for today, we still have to shop.

8 Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    das ist kreativen Menschen so eigen, dass sie immer zu wenig Zeit haben, weil da immer noch so viele Ideen sind, von denen man nie weiß, wann man sie mal umsetzen könnte.
    Schade, dass du nicht viel von Hamburg hattest. Es ist eine tolle Stadt, für mich die tollste Stadt Deutschlands, außer Berlin.
    Ich wünsche dir, dass du deine Vorstellungen für das Wochenende umsetzen kannst.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia, "zu wenig Zeit", wem sagst du das? Davon habe ich auch viel zu wenig. Oft denke ich, ich teile mir meine Zeit falsch ein, setze falsche Prioritäten, andererseits muss das ja alles erledigt werden. Na ja, auf jeden Fall geht es nicht nur mir so. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß Morgen beim Nähen und vor allem für den Geschirrspüler.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja die Zeit! Irgendwie rennt die seit einiger Zeit besonders schnell. Euren Einkauf habt ihr jetzt hoffentlich hinter euch und ihr könnt ein bisschen entspannen!

    Noch ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ojee, du hast ja eine ordentliche Woche hinter dir und dann noch Hamburg und Dienstreise.
    Alle Achtung, ich denke, wenn man nicht mehr arbeiten muß, ist alles auch ein wenig leichter, aber man kann auch nicht so einfach in den Tag hineinleben, man muß schon wissen, wie der Tag organisiert ist.
    Aber so zwischendurch gönne ich mir auch mal einen Schlampertag.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich
    dir
    lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Es ist jedes Jahr das gleiche alle wollen noch etwas von mir. Darum gehe ich trotzdem mit meiner Tochter zwei Tage nach Stuttgart. In Hamburg war ich im Februar und würde gerne nochmal hingehen, wir waren auch in der Elfi an einem wunderbaren Konzert. Das Plätzchen backen steht bei mir auch noch an. Viel Spass beim Nähen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. DAs war aber wirklich eine sehr volle Woche. Dumm, dass dann auch noch Ärger mit den Haushaltsgeräten dazu kommt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Im Winter habe ich auch immer zu wenig Zeit und deshalb Stress. Ich muss lernen, auch zu leben, wenn es dunkel ist. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja eine voll gepackte Woche hinter dir.
    Viel Spass heute beim werkeln.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen