Follower

Samstag, 3. November 2018

Samstagsplausch 44/18 / Saturday Chat


Wieder haben wir Samstag und es ist Zeit für den Samstagsplausch bei Andrea. Ich werde aber erst später mit Euch plauschen können, da wir einen voll gepackten Tag heute haben.
Samstag konnte ich mich an der Nähmaschine austoben. Am Sonntag waren wir beim Sport, Montag und Dienstag waren ganz normale Arbeitstage. Dienstag Abend waren wir noch beim Sport. Mittwoch hatte der Chef von meinem Mann seinen letzten Arbeitstag, da sind wir etwas spät heraus gekommen. Danach waren wir noch beim Spanier, sehr lecker Essen. Am Donnerstag war mein Mann beim Arzt.
Gestern hatte ich ein kleines Treffen mit zwei Freundinnen aus meiner Schulzeit. Wir haben in alten Erinnerungen geschwelgt, es war ein sehr schöner Nachmittag.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Sylvia

Again we have Saturday and it's time for the Saturday chat with Andrea. But I will be able to chat with you later, because we have a packed day today.
Saturday I could let off steam on the sewing machine. On Sunday we were at the sport, Monday and Tuesday were normal working days. Tuesday evening we were still at the sport. Wednesday, the boss of my husband had his last working day, so we came out a little late. Then we were still at the Spaniard, delicious food. On Thursday, my husband was at the doctor.
Yesterday I had a little meeting with two friends from my school days. We reveled in old memories, it was a very nice afternoon.

I wish you a great weekend. Sylvia

12 Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    Schulzeit und Klassentreffen immer ganz toll, was aus den Menschen so geworden sind und viele sind leider bei mir auch schon verstorben.

    Nun dann wünsche ich dir ein ganz feines Wochenende.

    Lieben Gruß Eva und habs fein.

    AntwortenLöschen
  2. Essen beim Spanier, das klingt sehr gut.
    Es hat euch hoffentlich geschmeckt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na dann habe einen schönen Tag und plaudere ein bisschen später mit uns!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, immer wieder Samstag und ein nettes Treffen beim Samstagsplausch. Ich wünsche dir ein gutes Wochenende und eine schöne Woche! Regula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia, deine Woche klingt gut und nach wenig Langeweile. Ich hoffe, der Arztbesuch deines Mannes war nur zur Vorsorge? Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. In Erinnerungen schwelgen aus der Schulzeit ist meist spannend.
    Wünsch dir einen ruhigen Sonntag zum Auftanken für eine neue Woche.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Sylvia, Dein Wochenrückblick liest sich angenehm mit wirklich schönen Highlights. Vor allem mit Freundinnen aus der Schulzeit zusammen zukommen ist dabei besonders bemerkenswert. Aus Erfahrung weiß ich, dass jede ihren Weg ging und in meinem Fall auch ziemlich verstreut wohnt. Wir hatten seinerzeit ein allgemeines Klassentreffen organisiert...

    ...habˋ einen angenehmen Sonntag und ich sende herbstbunte Grüße aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du ja eine vollgepackte Woche, beim Spanier essen gehen, war sicher lecker. Ich treffe eine Schulfreundin, fast nur alle vier bis acht Jahre, da sie ganz viel unterwegs ist, gerade ist sie in Ruanda... aber es ist immer so als hätte man sich erst letzte Woche gesehen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Ein Treffen mit Feundinnen aus der Schulzeit, das ist ja toll, nach so vielen Jahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viel zu erzählen gab. Hoffe, du hast dich gestern Abend von dem vollgepackten Tag noch gut erholt!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Oh, alte Freundinnen treffen, finde ich immer sehr schön.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylvia, macht ihr die Treffen mit alten Schulfreunden regelmäßig? Wir hatten letztes Jahr nach Ewigkeiten ein Klassentreffen und das war sooo toll. Es gab da einen Zusammenhalt, der seinesgleichen sucht.
    Und just am Freitag traf ich einen Klassenkameraden von damals beim Einkaufen. Es war nur eine kurze Begegnung, aber dieses Zugehörigkeitsgefühl war gleich wieder da. Ist schon eigenartig, wie das manchmal so geht.
    Ach, übrigens, so eine Tasse wie auf deinem Bild, habe ich auch. Etwas bauchiger vielleicht, aber die gleiche Art und auch in Gelb. Guck mal hier https://www.besinnlich.de/2018/08/16/12-von-12-im-august-2/ das vierte Bild. Das ist sie doch, oder?
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylvisa,
    das hört sich doch nach einer schönen Woche an. Ich freue mich auch immer, wenn ich Leute aus meiner Schulzeit wiedersehe. Interessant, dass es manchmal ist, als hätte man sich gestern das letzte Mal gesehen. Trefft ihr euch regelmäßig?
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen