Follower

Sonntag, 8. März 2020

Japanische Kinchaku Beutel / Japanese Kinchaku Loot


Heute zeige ich Euch mal ein tolles Diy. Kleine japanische Beuteltaschen die man wenden kann. Ein super gutes Video samt Anleitung und Schnittmuster gibt es von DIY Eule. Siehe hier. Es ist ganz leicht zu nähen und macht, finde ich,  sehr viel her, als kleines Mitbringsel oder Verpackung eines Geschenkes. Viel Spaß macht es auch noch, oder soll ich vielleicht eher sagen, es macht süchtig. Inzwischen habe ich bereits drei solcher Taschen genäht, zwei sind verschenkt, eine wird bei mir bleiben. Nun benötige ich dringend neuen Stoff, um weiter zu machen.
Vielen Dank liebe Astrid (Wollall unter Insta) für die tolle Anregung und liebe DIY Eule, vielen Dank für die gute Anleitung.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 




Today I'll show you a great Diy. Little Japanese pouches that you can turn around. A super good video including instructions and pattern is available from DIY Owl. See here. It is very easy to sew and makes, I think, a lot of fun as a small present or wrapping a gift. It is also a lot of fun, or should I say, it is addictive. In the meantime I have already sewn three such bags, two are given away, one will stay with me. Now I urgently need new fabric to continue.
Many thanks dear Astrid (Wollall under Insta) for the great suggestion and dear DIY owl, many thanks for the good instructions.
I wish you a nice Sunday 

 

1 Kommentar:

  1. Tolle Beutelchen, liebe Sylvia. Klein, hübsch und praktisch! Echt auch ein sehr schönes Geschenk, ich würde mich da auch freuen.
    Hab noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche - und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen