Follower

Freitag, 15. September 2017

Heute mal Blumen


Mein Mann hat mir wieder einen tollen Blumenstrauß besorgt. Der sieht so richtig schön aus. Leider weiß ich nicht wie die Blumen heißen, aber sie gefallen mir (uns) gut. Die Vase habe ich mir mal bei Bauhaus gekauft. Das Foto hat mein Mann gemacht. Und da heute Freitag ist, geht mein Strauß heute zu Holunderbluetchen und es kann mir da bestimmt jemand sagen was das für Blumen sind.

My husband gave me a great bouquet again. That looks really nice. Unfortunately, I do not know how the flowers are hot, but they please me well. I bought the vase at Bauhaus. The photo has been made by my husband. And since today is Friday, my bouquet today goes to Elderbluetchen and it can be determined to me someone what the flowers are.

Kommentare:

  1. Deine Lilien haben eine schöne Farbe. Pass auf, dass von den Stempeln kein Staub auf etwas heikles fällt. Die Flecken bringt man nicht mehr raus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Lilien mag ich furchtbar gerne - du erinnerst mich, dass ich schon lange keine mehr hatte.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Glück, dass dein Mann dich immer so nett mit Blumen bedenkt. Eine liebe Geste!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bauhausvase hat etwas, die kann man total schön dekorieren. Auch Lilien sind klasse. Da muß man aber höllisch aufpassen zwecks dem Staub. Ich hatte das mal in der Wohnung und Kater Henry war auf dem Tisch und ist vorbeigelaufen. Hatte Staub im Fell, es hat ne Weile gedauert, bis das wieder weg war.

    habe einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. wie schön dein Blumenstrauss, die Farbe finde ich so toll und die Vase ist ja fatansiereichgeformt!
    Toll, dass dein Mann dir Blumen schenkt!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen