Follower

Donnerstag, 7. September 2017

Und noch ein Sommerrock/ And another summer skirt




Auch wenn sich in Berlin der Sommer schon verabschiedet hat, kommt hier heute noch ein zweiter Sommerrock. Den ersten könnt Ihr hier sehen. Er ist aus einem Jerseystoff von Zick Zack und einen Schnitt aus der Ottobre 02/2015 Nummer 9
Für das Foto habe ich mich leider etwas ungünstig angezogen, ich habe ein blaues T-Shirt angehabt, gemeinsam mit dem Rock sah dass dann wie ein Einteiler, sprich Kleid aus. Ich liebe diese beiden Röcke. Das soll schon etwas heißen, denn eigentlich kann ich Röcke an mir nicht leiden,  ich fühle mich mit Rock nicht so wohl. Aber durch die Hitzeschübe die mich heimsuchen war ich doch sehr froh, manchmal einen lockeren Rock angehabt zu haben.
So und da heute Donnerstag ist geht es nun ab zum RUMS.

 Even though the summer has already left its mark in Berlin, there is still a second summer skirt here. The first you can see here. It is made of zigzag jersey and a cut from Ottobre 02/2015 number 9
For the photo, I unfortunately got a little unfavorably attracted, I have a blue T-shirt used, together with the skirt saw that then as a Einteiler, speak dress. I love these two skirts. This is supposed to mean something, because actually I can not suffer skirts on me, speak I feel with Rock not so well. But by the heat strokes that plague me I was very glad to have a loose skirt.
Now and then this Thursday we are off to RUMS.

 

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    der Rock ist doch grandios, mir gefällt er richtig gut an dir und noch selbstgenäht, ich finde das schon klasse, ich kann das nicht. Genäht habe ich mir mal einen Rock in der Schule. Allerdings auch Glockenröcke für meine Bauchtanzkostüme, aber das war nicht so schön genäht und auch durch einen Gürtel versteckt, sodass man die Nähte nicht genau sehen konnte.

    Lieben Gruß Eva
    viel Spaß mit dem Rock

    AntwortenLöschen
  2. ein toller allrounder !!!
    von hitzeschüben kann ich auch ein lied singen ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und du solltest öfter Röcke tragen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, du kannst Röcke durchaus tragen.

    LG Quintilia

    AntwortenLöschen