Follower

Samstag, 28. Oktober 2017

Samstagsplausch 43/17 / Saturday Chat





Als erstes möchte ich mich bei Euch für die vielen netten Kommentare von letzte Woche bedanken. Leider sind die meisten meiner Kommentare im Nirwana verschwunden. Ich habe ein Problem mit Firefox. Seufz. Leider ist es mir erst ziemlich spät aufgefallen, das meine Kommentaren garnicht gepostet worden.
Meine Woche war ziemlich anstrengend. Am Sonntag waren wir im Britzer Garten und haben ein paar schöne Augenblicke dort genießen können. Hier zeige ich Euch nachher noch ein paar Fotos. Montag und Dienstag waren wir immer recht lange auf Arbeit. Am Mittwoch habe ich meine neue Weste fertig gestellt. Am Freitag war ich erst zu Hause mit dem Laptop, nach dem dann der Mann von der Firma ISTA da war, konnte ich mich auf den Weg zur Arbeit machen. Heute gehen wir zu den Kreativ Tagen, da sind wir mit meiner besten Freundin verabredet. 
Nun gehe ich zu Andrea und höre mal wie Eure Woche so war.



Krokusse im Herbst, habe ich auch noch nicht gesehen



First of all, I would like to thank you for the many nice comments last week. Unfortunately, most of my comments in Nirvana have disappeared. I have a problem with Firefox. Sigh. Unfortunately, I noticed quite late, my comments have not been posted.

My week was quite exhausting. On Sunday we were in the Britzer garden and have a few nice moments there. Here I will show you some more photos afterwards. Monday and Tuesday we were always quite busy. On Wednesday I finished my new vest. On Friday, I was only at home with the laptop, after which the man from the company ISTA was there, I could go to work. Today we go to the creative days, where we have arranged with my best friend. Now I'm going to Andrea and hear what your week was like.

Kommentare:

  1. Viel Spaß heute auf den KreativTagen. Ich kann ja erst morgen hin!
    Habt ihr Montag frei?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    hach so KreativTage hab viel Spaß.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit den verschwundenen Kommentaren gab es bei mir am letzten WE auch, habe nicht Firefox...liegt eher an Blogger...deine Gartenbilder lassen noch nicht wirklich auf Herbst schließen.
    Hab ein feines Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist so stimmungsvoll, könnte dein Krokus vielleicht eine Herbstzeitlose sein?
    Viel Spass heute wünscht dir, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Die Wollfarben sind wirklich schön, das gibt ein feines Kleidungsstück!
    Die Herbstzeitlose nenne ich auch gern frech mal die Krokusse des Herbstes. Bei uns sind sie alle schon verblüht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    ich bin umgestiegen von Firefox auf Googel Crome, ist viel besser. Auch weil manche Programme nicht mehr von Firefox unterstützt werden und Firefox ein großes Sicherheitsrisiko wohl hat, wurde mir gesagt.

    Ich hatte bislang keine Probleme mit verschwundenen Kommentare.

    Viel Spaß heute und morgen und in den Britzer Gärten war ich auch schon einmal und das ist sooo lange her.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die Kreativ Tage ware sicher toll. Ich war gestern auf einer Designermesse, immer wieder spannend und voller Inspiration.
    Die Natur spielt wirklich ein wenig verrückt, meine Kugeldiestel hat auch wieder zu blühen angefangen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia, hoffentlich kannst du dich bei den Kraetivtagen von der anstrengenden Woche erholen. Zumindest mental gelingt das bestimmt.
    Was Pia dir schrieb, dachte ich auch zuerst. Vielleicht ist der Krokus eine Herbstzeitlose. Diese sind in diesem Jahr einfach so in meinem Garten aufgetaucht. Ich verdanke sie wohl den Wühlmäusen, die nicht nur Schaden anrichten, sondern gern auch mal Blumenzwiebeln vorbei bringen. ;-)
    Einen wunderfeinen Sonntag wünscht
    die Mira

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Herbstbilder hast du uns mitgebracht.
    Hier ist es heute furchtbar stürmisch.
    Viel Vergnügen auf der Kreativmesse!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Auch meine Kommentare verschwinden im Nichts. Ich habe das Gefühl, an einem Tisch zu sitzen und nicht mitreden zu können. Weiß auch nicht, was da schief läuft. Ich schreibe Kommentare und schreibe Kommentare und nur ein paar wenige kommen an. Deine Fotos sind schöne!!
    Wünsche dir eine guten Woche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wunder, es hat sogar geklappt! Hoffentlich bleibt es auch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylvia,
    ich hoffe, du hattest eine Menge Spaß auf den Kreativ Tagen!
    Dieses Mal haben es mir deine Fotos ganz besonders angetan - am meisten das letzte mit der saftig grünen Wiese und dem Herbstlaub. So schön!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen