Follower

Samstag, 21. Oktober 2017

und auch heute Blumen von meinem Mann / and even today flowers from my husband

Da gestern Freitag war, meinte mein Mann muss noch mal ein schöner Herbststrauss her. Und tatsächlich hatten wir Glück. Es gab nochmal eine sehr schöne Sonnenblume. Das Foto hat wieder mein Mann gemacht. Und dieser Strauss geht nun zu Holunderbluetchen. Die Vase kennt Ihr schon vom letzten Mal.

Since yesterday was Friday, my husband said it must again make a beautiful autumn bouquet. And indeed we were lucky. There was again a very nice sunflower. The photo has made my husband again. And this bouquet now goes to elderberry blossoms. You already know the vase.







4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sylvia,
    schon wieder einen Strauß??

    :-))

    Also ich bekomme selten einen Strauß von Wolferl, eigentlich nur einmal im Jahr und zum Geburtstag. Er schenkt selten Blumen, er macht dafür andere Dinge.

    Ein schöner Strauß, den er dir hier geschenkt hat.

    Lieben Gruß Eva
    man sieht sich.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Michael ist ein ganz lieber!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. dieser Blumenstrauss ist wunderschön von deinem Mann, ich liebe diese Sonnenblume darin und der kleine Mann!
    Schönes Wochenende dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn der Mann die Notwendigkeit eines Straußes feststellt. Ich bin meist zu schnell und habe schon etwas Dekoratives auf dem Tisch, bevor mein Mann auch nur auf die Idee kommen könnte ;-). Man muss einfach abwarten können! LG Marion

    AntwortenLöschen