Follower

Freitag, 19. Januar 2018

Tulpen in bunt/Tulips in colorful


Die Fotos hat mein Mann gemacht
Heute gibt es bei mir mal wieder Blumen. Ich habe neulich für eine liebe Freundin ein Bund Tulpen gekauft, da sie Geburtstag hatte. Die haben mir so gut gefallen, das ich mir gleich drei Bund mit genommen haben. Zwei Bund haben es zu mir nach Hause geschafft.
Die bekommt Ihr heute zu sehen. Ich mag Tulpen sehr gerne. Gerade auch so eine bunte Mischung.
Damit gehe ich heute zu Friday Flowersday von Holunderbluetchen und wünsche Euch damit einen schönen Freitag und ein wenig Frühling kommt dann auch zu Euch.






Today there are flowers again. I recently bought a bundle of tulips for a dear friend because she had her birthday. I liked it so much, that I took three covenants with me. Two bunch have made it to my home.
You get to see them today. I really like tulips. Just such a colorful mix.

So today I go to Friday Flowersday from elderflower and wish you a nice friday and a little bit of spring will come to you.

9 Kommentare:

  1. Ich finde die auch immer wieder schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...so eine bunte Mischung ist auch sehr schön, die kommt dann nach den weißen, die ich heute gekauft habe,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ja, so schön und aufmunternd!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,

    ich mag Deine bunten Tulpen auch sehr gern. Die werden in den nächsten Wochen auch bei mir zu sehen sein.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia so schöne bunte Tulpen, da bekommt man richtig Lust auf Frühling, das ist schön nach den letzten trüben Tagen.
    Vielen Dank dafür liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ja Tulpen sind was Schönes. Und ganz besonders mag ich es, wenn ganz viele in einer Vase stehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sylvia,
    deine bunten Tulpen sind ein echter Hingucker im trüben Grau des Januar. Ich sollte bei mir auch die Tulpen-Saison eröffnen. Nächste Woche? Vielleicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen bunten Tulpen, liebe Sylvia. Diese Farbtupfer tun so gut im grauen Januar.
    Eine angenehme Woche wünscht dir
    die Mira

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und ein wunderschöner Tulpenstrauß, liebe Sylvia. Habe dich heute beim Samstagsplausch vermisst (auch, wenn ich selbst ebenso nicht dabei bin). Wünsche dir eine gute Woche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen