Follower

Freitag, 9. Februar 2018

Heute wieder Tulpen / Tulips again today





Heute gibt es mal wieder bei mir natürlich wieder Tulpen. Wenn es Tulpen gibt, beginnt für mich der Vorfrühling. Ich liebe diese Zeiten einfach, die Natur ist sich am erneuern, obwohl die Temperaturen im Moment ziemlich im Keller sind. Ich bin gut am frieren wenn ich den Fuß nach draußen setze.
Es gibt die Tulpen heute in blaß Lila, ich wollte mal eine zarte Farbe.
Die schicke ich heute zu Holunderbluetchen zu Freitags Blumen. Dort gibt es noch viel mehr schöne Blumen zu sehen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Of course there are tulips again today. If there are tulips, the early spring starts for me. I just love these times, nature is renewing, though the temperatures are pretty much in the basement right now. I'm freezing when I set foot outside.
There are the tulips in pale purple today, I wanted a delicate color.
I'm sending them to elderflowers for Friday's flowers today. There are many more beautiful flowers to see. I wish you a great weekend.

6 Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    Tulpen hatte ich bislang noch nicht in der Vase...kann aber nicht mehr lange dauern. ;-) Die Farbe deines Straußes gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein nettes, karnevalsfreies Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen sind immer wieder schön, man kann sie so schön unterschiedlich arrangieren.

    Für den nächsten Freitag habe ich eine nue Idee.
    Macht Spaß.

    Lieben Gruß Eva und vielleicht bis morgen?

    AntwortenLöschen
  3. Deine geschlossenen Tulpen haben noch etwas Geheimnisvolles an sich, finde ich! Schön sehen sie aus!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir gehen Tulpen momentan immer!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine Tulpenliebe ... sie sind so variantenreich und immer wieder schön.
    Ein feines Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Tulpen gehen im Moment einfach immer....
    So schön und vielfältig sind sie.
    Dir einen sonnigen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen