Follower

Samstag, 3. Februar 2018

Samstagsplausch 5/18 / Saturday Chat

Foto Michael Dunn

Ich war für fast  14 Tage total ausgeschaltet. Donnerstag vor einer Woche hatte ich immer noch 38.8 Fieber. Es hat mich also total schlimm erwischt. Diese Woche war ich noch zu Hause und konnte mich erholen. Das war auch sehr nötig. Kleinste Anstrengungen haben und kosten noch ziemlich viel Kraft. Das Internet habe ich erst am Mittwoch wieder genutzt. Von daher kann ich nicht viel über meine Woche schreiben. Am Donnerstag lachte mich auf den Weg zum Arzt die Sonne an, auch wenn es ziemlich kalt war.
Am Donnerstag war ich beim Wolladen meines Vertrauens bei Frau Wolle, und habe mir neue Wolle gekauft. Ich möchte mir dieses Tuch machen. Und hier bin ich ziemlich sicher, das ich dieses Tuch auch fertig bekommen. Auf jeden Fall macht es Spaß diese Wolle zu verstricken. Und das ist das was ich im Augenblick brauche.
So und nun gehe ich zu Andrea und schau mal wie Eure Woche so war.

I was totally turned off for almost 14 days. Thursday a week ago I still had 38.8 fever. It got me so bad. This week I was still at home and was able to recover. That was very necessary. Smallest efforts have and still cost a lot of strength. I only used the internet again on Wednesday. So I can not write much about my week. On Thursday, on the way to the doctor, I was laughing at the sun, even though it was pretty cold.
On Thursday I was at the wool shop of my trust in Mrs. Wolle, and bought myself new wool. I want to do this cloth. And here I am pretty sure that I get this cloth ready too. In any case, it is fun to entangle this wool. And that's what I need right now.

So and now I go to Andrea and look how your week was like this.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    das hat Dich ja wirklich übel erwischt. Gut, dass es jetzt aufwärts geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung - kurier Dich auf jeden Fall richtig aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe! Passt zum Pulli, den ich heute trage. :-) Liebe Grüsse und gute Besserung! Regula

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht, liebe Sylvia!! Nimm dir nicht gleich zu viel vor und schone deine Kräfte noch ein bisschen!! Das Tuch sieht toll aus - bekomme fast auch Lust auf solche Handarbeiten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,

    wirklich übel, wenn es einem so richtig erwischt. Da hilft nur im Bett bleiben, auch wenn das nicht immer so einfach ist. Hoffe du erholst dich schnell wieder und kannst der Wolle den Garaus machen. ;-)

    Liebe Grüße Jules

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,
    gute Besserung. So ein Infekt kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Pass schön auf und lass es langsam angehen. Die Farbe gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dann hilft das Stricken des schönen Tuchs bei der Heilung und nachher hält es dich schön warm, damit du dann gesund bleibst.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,

    hui, da warst du wirklich richtig ausgeknockt. Wie schön, dass es dir jetzt besser geht! Deine Wolle sieht sehr kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das hört man überall in diesem mehr als schrägen Winter, dass di Infekte so andauern. Hoffentlich bist du damit durch!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Sylvia was machst du denn? Mit Fieber oh wie Kräftezehrend. Ich wünsche dir schnelle Genesung.
    Dein Tuch sieht schon richtig cool aus. Anleitung habe ich mir mal gleich gespeichert. Danke fürs verlinken.
    Ein wundervolles strick Wochenende wünsche ich dir grüß deinen Mann.
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvia,
    dein Projekt gefällt mir.....
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylvia,
    das ist wirklich eine schöne und kuschelige Wolle!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und noch ein gemütliches Wochenende!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylvia,
    ich bin ich endliche auch wieder zuhause und kann einen Kommentar bei dir schreiben.

    Das ist nicht schön, aber die Erkältungen gehen halt auch rum, also im Bett bleiben und schön schwitzen.

    Mein Rezept dann ein heißes Bad und dann ins Bett und gut schwitzen, das hilft. +

    Dein Schal gefällt mir sehr und auch die Wolle, ist da Patent gestrickt, ich sehe es nicht richtig.

    Lieben Gruß Eva
    ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylvia,

    das ja eine tolle Farbe. Ja so Fieber und Erkältung sind doof. Noch besser wenn man sich ausruhen und schonen kann.
    Gute Besserung vollends.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist ein Traum. Da hat es dich aber heftig erwischt, erhole dich gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylvia,
    das hört sich ja dramatisch an. Gut, dass es dir anfängt besser zu gehen!
    Das Tuch sieht schön aus. Machst du es auch in dieser Farbe?
    LG und einen guten Start in eine gesunde Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Euch hatte es ja ganz schön erwischt. Hoffentlich ist jetzt alles wirklich vorbei. Und schön sieht deine neue Wolle aus. Und ich bin mir auch sicher, dass du das Tuch fertig bekommst. Ich werde es kontrollieren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen