Follower

Sonntag, 6. Mai 2018

IPad Tasche für meinem Mann / IPad bag for my husband



Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass mein Mann sich eine Tasche für sein neues IPad von mir wünschte. Wir haben uns also aufgemacht und sind zu meinen Lieblingsstoffladen gefahren, der noch bis Ende Mai 2018 offen hat und er durfte sich seinen Stoff für die Tasche aus suchen. 
Im Kopf  bei mir ratterte es wie verrückt. Wie gestalte ich die Tasche, damit diese so ist wie Mann sich das vorstellt. Er möchte in dieser Tasche alles dabei haben, was er für das IPad für die Arbeit, benötigt.
Erst wollten wir die Tasche per Reißverschluss schließen, dann kamen Einwände, vielleicht eher mit einem Klettverschluss. Die Tasche soll sich schnell öffnen lassen. Zum Schluss kamen wir auf den Schliessverschluss. 
Die Innentaschen wollte ich mit Kam Snap verschliessen, dies hat nicht funktioniert, da meine Zange zu kurz ist. Sprich ich hätte den Kam Snap vor dem Annähen befestigen müssen, aber da waren wir noch auf einen andere Lösung aus. Naja, da musste der gute alte Druckknopf her. Ich habe aber nicht schlecht geschaut, es gibt ja tolle Druckknöpfe.  Nichts mit alt. 
Ja und hier ist sie nun. Und mein Mann möchte noch eine.





I wrote some time ago that my husband wanted a bag for his new iPad from me. So we left and went to my favorite store, which is open until the end of May 2018 and he was allowed to look for his bag for the bag.
In my head it rattled like crazy. How do I design the bag so that it is as man imagines it. He wants to have everything in this bag that he needs for the iPad for work.
First we wanted to close the bag with a zipper, then came objections, perhaps more with a Velcro. The bag should open quickly. Finally, we came to the lock.
I wanted to close the inner pockets with Kam Snap, this did not work because my forceps are too short. Say I had to attach the Kam Snap before sewing, but there we were still on another solution. Well, there had to be the good old push button. But I have not looked bad, there are great snaps. Nothing old.
Yes and here she is now. And my husband wants one more.

3 Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden! Da habt ihr wieder was tolles ausgetüftelt.Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll, der Stoff würde meinem Mann auch gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig toll geworden ! Hab sie ja schon bei Insta bewundert und jetzt nochmal richtig in groß. Damit könntest Du eigentlich in Serienproduktion gehen ☺︎.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen