Follower

Samstag, 28. April 2018

Samstagsplausch 17/18 / Saturday Chat



Jippi wir haben ein langes Wochenende. Die Woche war ziemlich anstrengend. 
Am Samstag konnte ich etwas nähen, später waren wir in unserer Stammlocation und haben uns Hertha angesehen, die tatsächlich gewonnen haben. Es war einfach toll draußen zu sitzen und genießen zu können. Am Sonntag waren wir im Britzer Garten und mein Mann hat mir einen kleinen Fotokurs gegeben. Es waren sehr viele Menschen dort unterwegs, alle wollten das schöne Wetter genießen.
Montag waren wir beim Sport und Dienstag habe ich mit zwei Kolleginnen getroffen und wir konnten schön reden und genießen. Am Mittwoch konnte ich von zu Hause aus arbeiten. Am Donnerstag war endlich mal wieder Haare schneiden angesagt. Freitag haben wir lange gearbeitet und haben den PC zur Aufrüstung weg gebracht. Spät am Abend waren wir noch beim Sport. Geplant für das Wochenende habe wir noch nicht so viel. Sonntag gehen wir zum Volleyball, und mein Mann geht abends mit seinem Sohn ins Kino.
Nun setze ich mich zu Andrea an den Tisch. Anbei kommen noch ein paar Bilder von unserem Ausflug zum Britzer Garten.





Jippi we have a long weekend. The week was pretty exhausting.
On Saturday, I was able to sew something, later we were in our home location and looked at Hertha, who actually won. It was just great to sit outside and enjoy. On Sunday we were in the Britzer garden and my husband gave me a small photo course. There were a lot of people on the way, everybody wanted to enjoy the nice weather.
Monday we were at the sports and Tuesday I met with two colleagues and we could talk and enjoy nice. On Wednesday I was able to work from home. On Thursday was finally cut again haircut. Friday we worked a long time and have brought the PC for upgrading away. Late in the evening we were still at the sport. We have not planned so much for the weekend yet. Sunday we go to volleyball, and my husband goes to the movies in the evening with his son.
Now I sit down to Andrea at the table. Enclosed are a few pictures of our trip to the Britz garden.

9 Kommentare:

  1. Wenn dein Foto-Fortsetzungskurs komme ich mit :-)

    Euch ein tolles langes Wochenende!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sylvia,
    so viel Sport, meinen Respekt!
    Hab ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    in den Britzer Gärten war ich auch schon, das war damals zur Ausstellung "Tulipan" das war 2011 und ist schon sooo lange her.

    Hab ein superschönes Wochenende, das ja auch ein langes ist.

    Alles Liebe und einen schönen Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Britzer Garten ist ja hervorragend für einen Foto Exkurs. Schön!
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    das sind ja wunderschöne Bilder aus dem Britzer Garten ! Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hätte auch gerne einen Mann der fotografieren kann und es mir beibringen könnte;-)
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Tulpenfoto ist herrlich.
    Eine schöne sportliche Woche hattest du. Das kann ich nur bewundern.
    Genieße das super lange Wochenende. Und hab dann eine schöne kurze Woche.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  8. Dann genieße heute und morgen noch.
    Aber es ist ja nicht das einzige lange Wochenende, es kommen ja zum Glück noch welche...
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid aber auch immer sehr sportlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen