Follower

Freitag, 13. April 2018

Mal wieder ein Strauss Tulpen / Another bunch of tulips




Foto: Michael Dunn
 Heute bin ich wieder mal dabei beim Friday-Flowerday von Holunderbluetchen.
Und wieder mal mit Tulpen, die finde ich einfach toll.
Mein Mann  hat den Strauss in Szene gesetzt und ich finde das hat etwas mit den blühenden Orchideen im Hintergrund und der Weinstockwurzel. Und nun werde ich mal schauen, was Ihr heute so zu zeigen habt bei Holunderbluetchen.

Today I'm back at the Friday-Flowerday of elderflower.
And again with tulips, I think that's just great.
My husband has staged the bouquet and I think that has something in the background with the blooming orchids and the vine root. And now I'll see what you have to show today with elderflowers


6 Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    Tulpen waren heute in meinem GC auch reichlich im Angebot ... die machen sich super als Frühlingboten auf dem Tisch. Die Weinstockwurzel sieht hübsch dazu aus.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht es aus liebe Syliva,
    ich habe so eine Wurzel auch noch und jede Menge Holz vor dem Haus.

    ;-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia, dieser Strauß und das gesamter Foto sind wirklich wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Freitag und schicke liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Ah... dein Mann fotografiert...wie praktisch :-) Hat er toll gemacht !!!
    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein sehr subtiler Farbton! Und dazu langstielig! Sehr schön.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    sieht wunderbar und beruhigend aus,
    das Arrangement!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen