Follower

Sonntag, 27. Mai 2018

Unterwegs im Südpark/On the way in the south park



Ich hatte ja zeitweise meinen Blog auf privat umgestellt, da ich mich ziemlich hilflos der neuen Datenschutzverordnung  gegenüber fühlte. Ich hoffe ich habe nun alle Einstellungen wie sie nun sein sollen. In nächster Zeit werden wir wohl zu Word Press umziehen. Wir werden sehen. Jedenfalls hat es mir gefehlt und auch ihr habt mir gefehlt. -;))
Wir waren heute beim Südpark und da konnte ich meine neue kleine Kamera ausführen und auch ausprobieren. Also ich habe noch sehr viel zu lernen. Es spricht hier ein totaler  Anfänger, wie Marion so schön sagt, jedoch ist sie schon ganz ganz weiter. Aber zum Glück hat mein Mann viel Geduld. -;)). Also verzeiht mir kleine Unschärfen. Leider zog es sich dann zu und es grummelte auch etwas, so dass wir uns lieber auf dem Weg nachhause gemacht haben.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. 














At times, I had switched my blog to private, because I felt rather helpless to the new data protection regulation. I hope I have all the settings as they should be now. In the near future we will probably move to Word Press. We will see. Anyway, I missed it and you missed me too. -;))
We were today at the South Park and there I could run my new little camera and try it out. So I still have a lot to learn. It speaks here a total beginner, as Marion so beautifully says, but she is quite quite further. But luckily my husband has a lot of patience. -;)). So forgive me small blurs. Unfortunately, it then grew and it grumbled something, so we would rather have made on the way home.

I wish you a nice start to the new week.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind doch vielversprechend. Ich kann die ganze Aufregung um den Datenschutz gut verstehen. Als Laie ist man da wirklich verloren.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Na die Bilder sind doch schon toll! mmer üben. Mache ich auch.
    Und den Datenschutz so an der Seite und auch das Impressum ist doof. Wenn du magst, dann können wr das noch anders machen, solange du noch bei Blogger bist! Gib einfach Bescheid, dann helfe ich dir.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein interessanter Park mit vielen tollen Motiven! Ich finde deine Fotos schon ganz gut. Ich habe mit meiner Kamera auch noch einige Probleme und muss noch viel Erfahrung sammeln und noch mehr lernen ;-). Und bei der neuen Datenschutzverordnung muss auf die Hilfe meiner ältesten Tochter warten. Sie hat sich jedenfalls schon mal mit befasst. Ich mache trotzdem einfach mal weiter. Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - heißt es, die Bilder sind prima, liebe Sylvia. Und weiterhin viel Spaß mit der neuen Kamera.
    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,
    ich musste jetzt erstmal googeln wo denn der Südpark hier in Berlin ist:-) Aber klar, ich hatte von ihm schon gehört aber noch nie unter dem Namen Südpark. Da muss ich diesen Sommer auch noch hin, aber es gibt noch so vieles was man in Berlin machen kann da muss der Park sich erstmal hinten anstellen:-)
    Viele Grüße,
    Kali
    http://www.idimin.berlin/

    AntwortenLöschen