Follower

Dienstag, 10. Juli 2018

Ein Sommerpullover




 Endlich habe ich meinen Sommerpulli fertig gestrickt. Ich bin nur nicht  so sicher, ob er mir gefällt. Mir sind die Ärmel etwas zu wenig. Sprich es gibt ja keine Ärmel. Das ist für mich sehr ungewöhnlich, da ich denke, dass meine Oberarme nicht mehr so sehenswert sind.
Ich denke ich werde es mit einen T-Shirt anziehen.
Der Pulli ist aus dem Garn Katia Degrade "Sun" welche ich mir im März in Waren gekauft habe. Es ist 100 % Baumwolle. Das Strickmuster habe ich in den Laden in Waren bekommen, ist die Nummer 49 aus der Papyrus.
Ich hatte Spaß beim stricken und die Wolle ließ sich gut verstricken.
Heute ist Dienstag und daher geht der Sommerpulli zum creadienstag. Nicht wundern, ich sehe etwas fertig aus, die Aufnahmen sind nach unseren Sport erfolgt




Fotos Michael Dunn  mit der kleinen Kamera von Sony
I finally finished my summer sweater. I'm just not sure if I like it. My sleeves are a little too short. Say there are no sleeves. This is very unusual for me because I think that my upper arms are not so well worth seeing.
I think I will wear it with a T-shirt.
The sweater is from the yarn Katia Degrade "Sun" which I bought in March in Waren. It is 100% cotton. The pattern I got to the store in Waren is the number 49 from the papyrus.
I had fun knitting and the wool was knit well.

Today is Tuesday and therefore the summer sweater goes to creadienstag. Do not be surprised, I look a bit finished, the shots are done after our sport

5 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert: einfacher Schnitt und wunderschöne Farben. Steht Dir gut!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,

    Dein Pulli ist richtig schön geworden und die Farben sehen klasse aus und stehen Dir richtig gut. Hallo, Deine Arme sind doch noch perfekt, Winkearme sehen da ganz anders aus, grins.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das verstehe ich sehr gut. Ich mag das auch nicht mehr so supergerne ohne Ärmel. Aber da dein Pulli ja nicht nur Träger hat wie ein Top, kannst du es doch so anziehen!
    Und mir ist sofort dein neuer Header ins Auge gesprungen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,

    dein Sommerpulli sieht klasse aus, vor allem der Farbwechsel oder Verlaufsgarn!?
    Ich kann ja leider nicht stricken, aber vielleicht versuche ich es doch noch mal.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein schicker Sommerpulli, steht dir ausgezeichnet und du lächelst auch so schön auf den Fotos. Wäre schade mit T-Shirt im Sommer, führ ihn aus und du wirst Komplimente bekommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen