Follower

Samstag, 21. Juli 2018

Samstagsplausch 29/18 / Saturday Chat





Heute gibt es mal einen Kakao anstatt Kaffee. Meine Woche war geprägt mit Sonnenaufgängen und Untergängen. Vier Tage bin ich per Rad zur Arbeit geradelt, Mittwoch konnte ich von zu Hause arbeiten. Vielleicht haben mich einige auf Instagram verfolgt. Ich habe mal die schönen Momente auf meiner Strecke versucht mit Euch zu teilen.
Leider ging es meinen Mann nicht so gut.So war ich immer alleine unterwegs.
Ich musste den Garten einer lieben Kollegin mit Wasser versorgen. Ansonsten war die Woche nicht aufregend. Auf Arbeit ist es sehr ruhig, viele sind im Urlaub.
Eine Planung für das Wochenende haben wir nicht, natürlich muss sich mein Mann noch schonen, so werde ich mich wohl meinen liebsten Hobby widmen können. -;)).
Habt ein schönes Wochenende, ich gehe jetzt zu Andrea an den Tisch.



Today there is a cocoa instead of coffee. My week was marked with sunrises and sunsets. For four days I cycled to work by bike, Wednesday I was able to work from home. Maybe some of them followed me on Instagram. I tried to share the beautiful moments on my track with you.
Unfortunately, my husband was not so good. So I was always alone.
I had to provide the garden of a dear colleague with water. Otherwise, the week was not exciting. At work it is very quiet, many are on vacation.
We do not have any planning for the weekend, of course my husband has to spare me, so I will probably be able to dedicate myself to my favorite hobby. -;)).
Have a nice weekend.

10 Kommentare:

  1. Dann lasst es am Wochenende ruhig angehen. Und weiterhin gute Besserung für Micha!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    dein Kakao sieht aber mega lecker aus! Den könnte ich mir auch gut zum Frühstück gefallen lassen. Bei mir gab es Kakao aus meiner neu gekauften Tasse vom Michael Patrick Kelly Konzert. Immer eine schöne Erinnerung, finde ich, weil man das, was einen erinnert eben auch benutzen kann und so noch ein bisschen schwelgen.
    Ich wünsche dir ein wunderbares sonniges Wochenende und, dass du deine Leseflaute überwindest.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Kakao mag ich ebenfalls sehr gerne - sowohl heiß, als auch eisgekühlt. Gute Besserung für den Göttergatten! Und nun gucke ich noch nach Insta...

    ...ein herzlicher Sonnengruß zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung, liebe Sylvia und gehe dich mal direkt auf Instagram suchen. Hoffentlich finde ich dich dort?
    Liebe Grüße von Catrin, die ein schönes WE wünscht.

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich direkt gefunden ;-)
    LG, Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh gute Besserung an deinen Mann.
    Tut sicher gut, wenn man so schön in den Tag starten und den Abend geniessen kann.
    Viel Spass beim Hobby ausüben, wünscht Pia

    AntwortenLöschen
  7. Du radelst ja uneheuer früh los, bist du am Abend dafür nicht so spät zu Hause?
    Gute Besserung für deinen Mann und dir ein kreatives Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Berlin hatte in der letzten Zeit wirklich tolle Himmel. Da muss man einfach Fotos machen.
    Ich hoffe deinem Mann geht es besser und du kannst in Ruhe deinen Hobbys nachgehen.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung deinem Mann und dir auch alleine unterwegs eine gute Zeit. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen