Follower

Sonntag, 19. August 2018

Ein Top für diesen tollen Sommer / A top for this great summer



Ich ziehe in der Öffentlichkeit nicht mehr so gerne Tops an. Zuhause und auf dem Balkon ist es für mich in Ordnung. Nun sind es aber im Augenblick sehr warme Temperaturen, das ich mich entschlossen habe, im Urlaub mit einem genähten Top durch die Gegend zu laufen, zumal es auch etwas länger ist, so das es am Strand mit Bikini gut tragbar ist. Fast ein kleines Strandkleid. -;))
Den Stoff hat mir vor einiger Zeit Marion geschenkt und ich habe lange überlegt und mir dann ein Top aus dem Buch von Stefanie Brugger, "alles aus Jersey genäht". (keine Werbung, ich habe das Buch selbst gekauft und bin davon überzeugt.)
Es war im Urlaub im Dauereinsatz, da es mir bei diesen Temperaturen am angenehmsten war. 
Es werden noch weitere folgen.
So nun wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche.



Fotos Michael Dunn

Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
I do not like to wear tops anymore in public. At home and on the balcony, it's okay for me. But at the moment it is very warm temperatures, which I decided to go on vacation with a sewn top through the area, especially since it is a bit longer, so it is well bearable on the beach with a bikini. Almost a little beach dress. -;))
The fabric gave me some time ago Marion and I have long considered and then me a top from the book by Stefanie Brugger, "Sewn everything from Jersey". (no ads, I bought the book myself and I'm convinced of that.)
It was on vacation in continuous use, since it was the most comfortable for me at these temperatures.
There will be more to follow.
So now I wish you a great start to the new week.



5 Kommentare:

  1. Ist doch ein klasse Teil, die Farben stehen dir gut!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Du nähst so schön schnörkelos, das gfällt mir!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ha, kam mir doch gleich so bekannt vor. Schön, dass du ein Projekt dafür gefunden hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Topp gefällt mir super, liebe Sylvia, wenn ich mich nur auch einmal an so etwas wagen würde. Aber für den Winter habe ich es mir vorgenommen.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Farbwahl liebe Sylvia, Tops gehen ja überhaupt immer!
    Ich trage sie sogar im Herbst mit einer Jeans- oder Bikerjacke darüber. Man ist immer angezogen ohne viel Firlefanz ;-)
    Hab es fein meine Liebe, herzlichst; Meisje

    AntwortenLöschen